FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegeltes Kuvert an Graf Konstantin L. von Markweih
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein versiegeltes Kuvert an Graf Konstantin L. von Markweih
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leandra Kalveron





 Beitrag Verfasst am: 05 Okt 2022 12:08    Titel: Ein versiegeltes Kuvert an Graf Konstantin L. von Markweih
Antworten mit Zitat

Ein adretter Bote wird am Palast auftreten. Dem Äußeren und Verhalten nach zu urteilen, merkt man schnell, dass dieser wohl seine Tätigkeit penibel nachgeht, oder einfach entsprechend viele Münzen für diesen Auftrag erhalten hat, um diesen Eindruck zu hinterlassen. Er überreicht mit einer schwungvollen Verbeugung ein versiegeltes Kuvert für den Grafen von Markweih und wird in regelmäßigen Abständen immer mal wieder antreten, um ein mögliches Antwortschreiben entgegen zu nehmen.




    Junkersteyn, 05.Goldblatt 265



    Der Tugendbringerin Segen und Schutz, Euer Erlaucht Konstantin Leonhard von Markweih,


    in der Hoffnung Euch bei bester Gesundheit zu wissen, erhaltet ihr mit diesem Schreiben einen schriftlichen Antrag für das Erschließen eines Baugrundes in dem Lehen Maidenschild in Eurer Graftschaft.

    Unsere Gemeinschaft, 'Pakt der Morgenröte', ist seit Anfang diesen Jahreslaufes in dem Lehen Junkersteyn ansässig. Im Zuge der Expansion und der Verwirklichung unserer Gemeinschaftsziele, zieht es uns jedoch in das Gebiet Maidenschild. Eine Akte über unsere Gemeinschaft und deren Bestreben wurde von dem geschätzten Gildenprüfer angefertigt und liegt in Eurem Archiv vor. Unsere Gemeinschaft zeichnet sich in einer Förderung des Völkerverständnisses, sowie dem Schutz des Lebens aus. In unseren Überlegungen kamen wir zu dem Entschluss, das unsere Gemeinschaft in der unmittelbaren Umgebung des Klosters der Lichteinigkeit, sich am besten entfalten, Ziele verwirklichen und einen wichtigen Beitrag in Lichtenthal leisten kann.

    Vor einigen Wochenläufen bereits haben wir in einem formellen Gespräch mit dem hochgeschätzten Freiherren von Schwingenstein, über unser Begehr gesprochen. Eine Erlaubnis und Zuspruch der Bebauung wurde uns von diesem, in seinem Lehen, erteilt. Dieser Platz hätte sich mit der Lehensgrenze gen Rittersee überschnitten, so haben wir auch eine Erlaubnis des ansässigen, hochgeschätzten Freiherren eingeholt. Nach mehrfacher Begehung und Besichtigung des Bauplatzes, wurde jedoch festgestellt, das sich dieser nicht für das Errichten eines Geländes eignet.

    Unser Antrag bezieht sich somit auf das Lehen Maidenschild, direkt am Weg gen Kloster, welches durch fachkundige Handwerker bereits besichtigt und als geeignet erklärt wurde. In unserer Absicht und im Wissen, das diese vorgeschobene Position eine stärkere Befestigung bedarf, erbitten wir somit den Zuspruch Euer Erlaucht, um dieses Gelände errichten zu können.

    So verbleiben wir, geduldig abwartend, auf Euer Antwortschreiben und in Hoffnung auf Euer Wohlwollen, um uns nutzbringend in Eure Graftschaft einbringen zu können.


    Für Krone, Reich und Glauben,
    der Tugendbringerin schützende Schwingen mögen Euch stets behüten,
    hochachtungsvoll,

    Leandra Kalveron,
    Heilkundige der Morgenröte




Zuletzt bearbeitet von Leandra Kalveron am 05 Okt 2022 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konstantin von Markweih





 Beitrag Verfasst am: 07 Okt 2022 20:46    Titel:
Antworten mit Zitat

    Unter dem wissenden Auge unserer Herrin,
    Seiner Majestät Ador von Alumenas,
    und seinem stolzen Reiche zu Ehr,
    entsenden wir unsere wohlfeilen Grüße an Fräulein Kalveron,

    Euer erneuter Ersuch für ein Baugrundstück innerhalb meiner Grafschaft überging direkt in meine Hände.

    Nicht nur Euer Ehrgeiz, sondern auch der darin einhergehende Wille eine gewisse Verbundenheit zu meiner Grafschaft aufzubauen, erweckt die Zuversicht erwachsener Zusammenarbeit und trifft auf mein Wohlwollen.

    In der Annahme auf Richtigkeit der Angaben und Informationen, befürworte ich Euer Ersuch und gebe Eurem Antrag statt.

    Hiermit erlasse ich Eurer Vereinigung und den fachkundigen Handwerkern die Errichtung eines Geländes in gerechter und architektischer Bauweise.



    Auf das Eure Vereinigung ein starker Wall sein wird,
    ausgestreckt wie die schützenden Schwingen unserer Herrin,
    unterstützend zum Schutz und Wohle der Bewohner von Schwingenstein.

Gesetzt und gesiegelt am 07. Goldblatt 265

Konstantin Leonhard von Markweih

Graf von Markweih
Kronritter seiner Majestät
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leandra Kalveron





 Beitrag Verfasst am: 13 Okt 2022 18:15    Titel: Re: Ein versiegeltes Kuvert an Graf Konstantin L. von Markwe
Antworten mit Zitat

Der Bote wird den Brief des Grafen entgegen genommen haben und zurück zur Gemeinschaft gebracht haben. Daraufhin schlägt er ein paar Tage später noch einmal vorm Palast auf und teilt mündlich mit, das man sich im Namen des Pakts der Morgenröte untertänigst für die Antwort und Erlaubnis bedankt. Man würde den Grafen selbstverständlich auch Einladen, um mögliche Baufortschritte zu besichtigen, sofern es seine kostbare Zeit zu lassen mag und er Interesse daran hegt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein versiegeltes Kuvert an Graf Konstantin L. von Markweih
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de