FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für seine Eminenz Antorius
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben für seine Eminenz Antorius
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Annabell Weidenbacher





 Beitrag Verfasst am: 26 Sep 2022 12:57    Titel: Ein Schreiben für seine Eminenz Antorius
Antworten mit Zitat

Am Kloster der Lichteinigkeit wird ordentlicher Umschlag für seine Eminenz Antorius übergeben. Das Büttenpapier zeigt den schlichten Stempel des Junkersteyner Gutshofes Gösselheim: Goldene Weizenähren zwischen denen ein Gänsekopf hervorlugt.

Zitat:
Der Mutter Segen und der Lichtherrin Schutz, Eure Eminenz Antorius,

ich hoffe diese Zeilen erreichen Euch bei bester Gesundheit. Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an unser kurzes Treffen als Herr Baernholdt und ich bei der Freiherrin von Junkersteyn vorstellig wurden. Dabei kam auch auf, dass der mir dort anvertraute Gutshof durch die Bruderschaft Eluives eine Hofweihe erhalten soll. Ihr habt zu dem Zeitpunkt Euer Interesse bekundet dieser Weihe beiwohnen zu wollen.

Nachdem die Vorbereitungen dafür leider etwas mehr Zeit in Anspruch genommen haben als wir gedacht hatten, möchten wir Euch nun zu dem Ereignis einladen. Am Abend des 03. Goldblattes werden die Tore des Gutshofes ab der 20. Stunde offiziell geöffnet werden und laden zum Beisein dieses besonderen Anlasses ein. Diese Einladung gilt natürlich auch für jeden weiteren Diener des Klosters der euch begleiten mag, für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Eine halbe Stunde nach der 20. wird dann offiziell die Weihe durchgeführt werden.

Wir hoffen sehr, dass Ihr es trotz Eures sicher reichlich gefüllten Terminkalenders einrichten könnt und der Weihe des Hofes werdet beiwohnen können.

Der Krone und dem Reich zur Ehr.


gez.
Annabell Weidenbacher & Magnus Baernholdt
Gutshof Gösselheim



OOC: 03.10. ab 20 Uhr auf dem Gutshof Gösselheim in Junkersteyn


Zuletzt bearbeitet von Annabell Weidenbacher am 26 Sep 2022 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antorius





 Beitrag Verfasst am: 26 Sep 2022 18:22    Titel:
Antworten mit Zitat

*Es wird ein Bote in den Farben des Klosters der Lichteinigkeit eine
Antwort an sie überbringen.*

    "Der Herrin Segen und Licht mit euch, Frau Weidenbacher & Herr Baernholdt

    Ich hoffe euch und den euren ergeht es Wohl und erfreut euch bester
    Gesundheit. Ich bedanke mich im Namen des Klosters der Lichteinigkeit
    für eure Einladung zu diesem besonderen Abend und ich kann von meiner
    Seite her bereits eine Zusage erteilen.
    So freue ich mich, euch bald wiederzusehen und verbleibe mit freundlichen
    Grüßen.
    Möge der Herrin schützende Schwingen über euch wachen.

    gez. Seine Eminenz Antorius
    Leitung des Klosters der Lichteinigkeit
    Hohepriester der Temora

_________________
"Der Adler fliegt allein, der Rabe scharenweise;
Gesellschaft braucht der Tor, und Einsamkeit der Weise."
Friedrich Rückert
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben für seine Eminenz Antorius
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de