FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[ABGESAGT 26.09.22 - 21:00 Uhr] Markt in Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [ABGESAGT 26.09.22 - 21:00 Uhr] Markt in Adoran
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fero Wulfenthal





 Beitrag Verfasst am: 15 Sep 2022 20:43    Titel: [ABGESAGT 26.09.22 - 21:00 Uhr] Markt in Adoran
Antworten mit Zitat

*Fero lässt folgende Aushänge an den belebten Plätzen des Herzogtums und dessen Verbündeten aushängen*


Werte Mitbürger und Verbündete,

ich möchte hiermit zu einem Markt am

26. Searum 265 zur 9. Abendstunde

auf dem Marktplatz in Adoran aufrufen.

Bislang werden dort Ivy und Calian Salberg von Ivys Kräuter und Blütenparadies und ich, Fero Wulfenthal Waren anbieten.
Über weitere ausstellende Handwerker und Händler würden wir uns sehr freuen. Der Planung und Verfügbarkeit der Marktstände wegen, würde ich um eine kurze Nachricht bei Interesse an einem Marktstand bitten.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und einen fröhlichen Abend im Herzen unserer neuen Stadt.

Hochachtungsvoll


Fero Wulfenthal




Zuletzt bearbeitet von Fero Wulfenthal am 16 Sep 2022 21:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fero Wulfenthal





 Beitrag Verfasst am: 16 Sep 2022 21:58    Titel:
Antworten mit Zitat

*Fero nimmt die Aushänge wieder ab. Fragenden Passanten wird er mitteilen, dass der Markt um ein paar Tage verschoben und an anderer Stelle stattfinden wird. Es wird dann neue Aushänge geben*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [ABGESAGT 26.09.22 - 21:00 Uhr] Markt in Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de