FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an die Geweihtenschaft Temoras
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief an die Geweihtenschaft Temoras
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hluthar von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 16 Sep 2022 13:12    Titel: Ein Brief an die Geweihtenschaft Temoras
Antworten mit Zitat

Der Geweihtenschaft wird ein Brief zugeschickt mit dem Siegel des Freiherren von Dunkelmoor

Den Segen der Schwertmaid mit euch,

Mit der gestrigen Kapitelsitzung beschloß die Ritterschaft Fräulein Lydia Stahl als Knappin in ihre Reihen aufzunehmen und ihre Aufnahme unter meine Fittiche als ihren Ritter.
Mit diesen Zeilen wende ich mich an euch und erbete um einen Termin bei einem Priester der Schwertmaid zur Abnahme und Bezeugung des Knappenschwurs.

Ihren Segen auf ewig über dem Kloster der Lichteinigkeit


Keine Furcht, kein Zögern, keine Zweifel

Hluthar von Dragane
Ritter Alumenas
Freiherr von Dunkelmoor
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antorius





 Beitrag Verfasst am: 17 Sep 2022 06:12    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Eingang des Schreibens wird bestätigt und die Geweihtenschaft
wird ihm zeitnah ein Schreiben zukommen lassen.*
_________________
"Der Adler fliegt allein, der Rabe scharenweise;
Gesellschaft braucht der Tor, und Einsamkeit der Weise."
Friedrich Rückert
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hluthar von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 22 Sep 2022 14:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Geweihtenschaft wird ein Brief zugeschickt mit dem Siegel des Freiherren von Dunkelmoor

Den Segen der Schwertmaid mit euch,

seit nun in etwa einem Wochenlauf warte ich auf eine Antwort bezüglich eines Termins für die Bezeugung des Knappeneids meiner Knappin Lydia Stahl. Ich bitte weiterhin um die Nennung eines Termins oder eine Benachrichtigung sollte der Terminplan des Klosters derzeit keinen Termin zulassen, so dass ich mir einen anderen Zeugen suchen kann um meine Knappin zu vereidigen.

Ihren Segen auf ewig über dem Kloster der Lichteinigkeit


Keine Furcht, kein Zögern, keine Zweifel

Hluthar von Dragane
Ritter Alumenas
Freiherr von Dunkelmoor
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berenguer von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 22 Sep 2022 21:27    Titel:
Antworten mit Zitat

*es dauert wenige Stunden bis ein Klosterbote die Antwort bringt*

Schwingenstein, 22. Searum 265

Temoras Licht und Segen mit Euch, Sir Hluthar!

Es dauert mich sehr, dass Ihr Euch mit der Antwort gedulden musstet. Ihr kennt sicher selbst jene Zeiten zu denen der eigene Schreibtisch sich unter der Last der Pergamente biegt.

Aufgrund der Fülle an Terminen und Aufgaben kann ich Euch aktuell nur den etwas unkonventionellen Termin am 27. Searum zur zehnten Abendstunde anbieten. Ich hoffe, dass dieser dennoch Euch und Eurer Knappin genehm ist.

Als Ort würde ich die Adoraner Kirche vorschlagen, bin aber auch für Gegenvorschläge offen.

Bitte gebt mir eine kurze Rückmeldung.

Temora beschützt!


Hochwürden von Salberg
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hluthar von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 23 Sep 2022 15:00    Titel:
Antworten mit Zitat

*man wird ihm mitteilen, dass der Termin wahrgenommen werden wird, aber als Ort wird die Klosterkapelle vorgeschlagen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berenguer von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 23 Sep 2022 19:48    Titel:
Antworten mit Zitat

*der Bote erhält mündlich die Antwort, dass die Klosterkapelle der Ort des Geschehens sein wird *
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief an die Geweihtenschaft Temoras
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de