FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an Rheaonna, Andra, Viktoria, Elinor und Kade
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Brief an Rheaonna, Andra, Viktoria, Elinor und Kade
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amelie von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2022 05:52    Titel: Ein Brief an Rheaonna, Andra, Viktoria, Elinor und Kade
Antworten mit Zitat

Ein Brief wird für die anderen Mitglieder im Hort des Wissens hinterlegt auf dem geschrieben steht:



Temoras Segen meine Lieben!

Es passieren nun sehr komische Dinge in Varuna!
Hochwürden von Salberg bat mich nachzusehen ob wir im Hort Bücher über Sonnenfinsternisse oder die Berechnung davon in unseren Regalen stehen haben.
Da ich nun leider einen Wochenlauf auf Reisen gehe bitte ich euch dies rauszufinden und Hochwürden Bescheid zu geben. Vielen Dank für euren Einsatz.
Es ist dringend!




Amelie
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rheaonna von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 21 Aug 2022 22:37    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Schreiben liegt bei Amelie und Berenguer auf dem Schreibtisch*





      21. Ashatar 265, Hort des Wissens zu Nebelpass

      Wohlen Abend Amelie, Wohlen Abend Hochwürden von Salberg,

      bisher habe ich nur eine grosse unbekannte Finsternis/Dunkelheit im Jahre 251 finden können. Diese fand anscheinend vom 19. Rabenmond bis 14. Alatner statt. Die Nebenwirkungen waren Untote und Krakenartige Kreaturen.

      Ein Buch zur Berechnung einer Sonnenfinsternis habe ich bisher nicht gefunden. Allerdings ist es ein Thema mit dem ich mich bisher nie tiefer beschäftigt hatte. Es gibt ein Buch mit einem Mondlied, falls dieses in Interesse steht.

      Ich werde - sobald ich Zeit finde - hier weitere Nachforschungen anstellen.


      Unter dem Zeichen der Eule für Weisheit,
      des Drachens für Wissen und der Feder für Bewahrtes.

      Rheaonna von Dragane
      Mitarbeiterin im Hort des Wissens





*Eine Notiz wird unter das Schreiben im Hort geschoben*
Zusammenhang Sonnenfinsternis mit grosser Dunkelheit 19. Rabenmond bis 14. Alatner 251?
Rhea
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berenguer von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 22 Aug 2022 09:10    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird den Dank des Priesters ausrichten und auch dass gemäß anderer Quelle heute die Finsternis sein soll *
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Brief an Rheaonna, Andra, Viktoria, Elinor und Kade
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de