FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An das Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » An das Regiment
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ekatharyna von Junkersteyn





 Beitrag Verfasst am: 21 Aug 2022 09:20    Titel: An das Regiment
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird am morgen ein Schriftstück zum Regiment in Adoran bringen, er wird dort es versuchen an die Oberstleutnant von Dragane zu übergeben oder einen anderen Diensthabenden mit hohem Rang*



Heilerstube des Klosters
21. Ashatar 265


Der Krone und dem Reich zu Ehren
Oberstleutnant von Dragane und Temoras Hand über uns


wie ich erfahren habe, seid ihr tiefer in den Fall Sternlied mit eingebunden aber auch über die wahrscheinlich zu dem Vorfall führenden Exkursionen oder besagte Exkursion im Bilde.

Wie eine Untersuchung am gestrigen Abend zu Tage brachte, war Fräullein Sternlied nur einen Hauch davon entfernt, ihren Magen selbst zum Platzen zu bringen- durch den Zwang immer weiter und weiter in sich reinzustopfenden Essens.
Meine Sorge gilt daher den restlichen Bürgern Lichtenthals, da wir nicht nachvollziehen können ob nicht noch weitere Personen betroffen sind.

Als Mitleitung des Hospitals, sehe mich daher in der Pflicht, das Regiment darüber zu informieren und zu bitten, ein besonderes Augenmerk auf die Bürger zu haben und etweilige Vorkommnisse beziehungsweise Personen in die Heilerstube nach Schwingenstein zu überstellen.
Wenn notwendig auch mit Ausübung von Freiheitsentzug, da es sich zu einer durchaus Lebensbedrohlichen Lage für die Person entwickeln kann.

Meine Person wird im Wechsel mit den Heilern Schwingensteins und Fräullein Kalveron und so sie wieder einsatzbereit ist Fräullein Sternlied bis zur Klärung in Schwingenstein verweilen.

Darüber hinaus würde meine Person bitte, mir Unterlagen zu den Leichen die gefunden wurden zur Verfügung zu stellen oder einen Termin wo besagte Leichen zu untersuchen sind.
Ebenso empfehle ich nach Rücksprache mit ihrer Eminenz das sich den Leichen nicht ohne klerikale Unterstützung genähert werden sollte, solange bis jene durch einen Priester freigegeben wurden, da die Vermutung einer Beseelung nahe liegt.

Verbleibend in den Wünschen, dass ihr wohl auf seid und die besten Grüße an eure Tochter.

Der Krone zu Ehren und der Schildmaid Temora unsere Gebete


Für das Hospital

Ekatharyna von Junkersteyn
Leiterin des Hospitals
Freiherrin von Junkersteyn
Freiherrin von Silberklamm

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 21 Aug 2022 11:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Regiment
21. Ashatar 265


Krone und Reich zur Ehr, Freiherrin von Junkersteyn.

Erstmal meinen dank, dass ihr euch um Fräulein Sternlied kümmert und wir hoffen dass es ihr bald besser geht.
Ich kann Euch berichten, dass Fräulein Sternlied nach der Exkursion bei mir war, sie erzählte mir etwas von einem Skelett und das jenes mit ihr sprach, ich bat sie daraufhin, das Kloster aufzusuchen. Jedoch wollte sie abwarten, ob das eine einmalige Sache war, da sie die Nacht nach dem Ereignis nicht schlafen konnte. Was man verstanden hat, denn bei dem Anblick hat keiner wirklich ein Auge zumachen können.
Am nächsten Tag suchte ich Fräulein Sternlied auf, ab da an war sie seltsam, wir waren im Hospital und das Gefühl von Hunger traf mich ebenfalls. Jener hielt sogar bis zum nächsten Tag.
Nachdem die Edle van Valmanay-Vvolfenrath und ich, Fräulein Sternlied zum Kloster gebracht haben und man sich ihr annahm, sorgte ich bereits dafür, dass Wachen vor dem Hospital positioniert wurden und auch das Haus von Fräulein Sternlied bewacht wird.
Wir beobachten auch die anderen Bürger und bis jetzt kann ich euch nicht sagen das jemand anderes noch betroffen ist.
Was die Leiche in der Burg angeht, jene sollte nachdem wir sie dort hingebracht haben von Fräulein Sternlied noch untersucht werden, aber da sie selbst wohl derzeit nicht in der Lage ist kann ich euch keinen Bericht bezüglich einer Untersuchung zukommen lassen, da es über diese Leiche keinen Bericht gibt.
Wenn ihr wünscht kann ich euch gerne Zutritt zur Burg ermöglichen um jene Leiche zu durchsuchen. Ich bitte nur jenen Termin so schnell wie möglich anzusetzen, denn der Gestank breitet sich bald aus.


Temora beschützt.

Moira von Dragane

Oberstleutnant des Lichtenthaler Regiments




_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » An das Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de