FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An Vogtin Sinjah van ValmanayVvolfenrath/Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » An Vogtin Sinjah van ValmanayVvolfenrath/Regiment
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Antorius





 Beitrag Verfasst am: 21 Aug 2022 07:59    Titel: An Vogtin Sinjah van ValmanayVvolfenrath/Regiment
Antworten mit Zitat

*Ein Schreiben wird an sie und dem Regiment zugestellt werden.*


    "Der Lichtherrin Segen und Schutz mit euch Vogtin van ValmanayVvolfenrath/Oberst von Alsted

    Am gestrigen Abend fand die Befragung von Fräulein Sternlied statt.
    Bezüglich ihrer Wohnstatt in Adoran möchte ich die Empfehlung
    aussprechen jene ebenso sperren zu lassen bis eine Untersuchung
    seitens des Klerus erfolgte.
    Frau Sternlied befindet sich auf dem Wege der Besserung, dennoch wird
    sie bis zur Klärung ihrer 'Gelüste' und dessen Ursprung am Kloster der
    Lichteinigkeit unter Aufsicht von Freiherrin von Junkernsteyn und Fräulein
    Leandra unter unserem Blicke verweilen.

    Möge der Lichtherrin Segen und Schutz euch behüten und leiten

    gez. Seine Eminenz Antorius
    Leitung des Klosters der Lichteinigkeit
    Hohepriester der Temora

_________________
"Der Adler fliegt allein, der Rabe scharenweise;
Gesellschaft braucht der Tor, und Einsamkeit der Weise."
Friedrich Rückert


Zuletzt bearbeitet von Antorius am 21 Aug 2022 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 21 Aug 2022 08:30    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird dankend entgegengenommen und dafür gesorgt das auch ihr Privat Haus durch Gardisten Teron bewacht wird.*
_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 21 Aug 2022 10:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Auf dem Weg ins Rathaus sah sie einen Gardisten am Haus Fräulein Sternlieds. Das auf sie wartende Schreiben gab Auskunft.

Auch an der Tür des kleinen Hauses Esther Sternlieds prangt nun eine Verfügung, die das Betreten untersagt bis zur Freigabe.
Abermals wird der Gardist sich sicher nicht scheuen Unbefugten jene Worte noch einmal deutlich mitzuteilen.

Ein Bote eilt zum Regiment und bedankt sich für den schnellen Einsatz.

Zudem wird er Seine Eminenz aufsuchen, einen Dank ausrichten und mitteilen, dass der Zugang zum Haus nun ebenfalls untersagt ist.

_________________


Zuletzt bearbeitet von Sinjah van ValmanayVvolfenrath am 21 Aug 2022 10:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antorius





 Beitrag Verfasst am: 21 Aug 2022 20:58    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Nachricht des Boten erreicht das Kloster der Lichteinigkeit und der
Eingang wird bestätigt.*
_________________
"Der Adler fliegt allein, der Rabe scharenweise;
Gesellschaft braucht der Tor, und Einsamkeit der Weise."
Friedrich Rückert
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » An Vogtin Sinjah van ValmanayVvolfenrath/Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de