News
Verfasst: Dienstag 9. August 2022, 22:22
Hallo und einen schönen guten Abend zusammen.
Ab dem morgigen Tag mit dem Restart um 06:00 Uhr, ist die Stadt nun komplett implementiert.
Betreten kann man sie ab ca. 18 Uhr. Dafür gibt es dann nochmal einen gesonderten Post im K'awi Discord sowie im Alathair-Discord.
Die Schiffsroute von Bajard nach K'awi und zurück ist ab morgen ebenfalls implementiert.
Auf vielfachen Wunsch hin haben wir uns entschieden die Vermietung über einen Listenwunsch abzuarbeiten. Jeder mit einem Bürgerbrief kann sich in die Liste eintragen mit entsprechender Hausnummer. Sollten mehrere Personen ein Haus haben wollen, entscheidet das Würfelglück. Ab Sonntag Abend wird dann vermietet. Die Häuserübersicht wird morgen zur Öffnung der Stadt gepostet. In eurem eigenen Interesse wartet mit euren Wunsch bis Freitag, da sechs Personen vorweg mieten dürfen.
Da das Interesse am Leuchtturm riesig ist wird dieser gesondert am Sonntag um Punkt 21:00 Uhr vermietet, mit Würfelglück!
Bürgerbriefe kann man vorweg Donnerstag Abend und am Sonntag Nachmittag erwerben.
Bei Rückfragen bitte ins K'awi Discord kommen.
https://discord.gg/ZgRPpwRfp2
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Aayla
Ab dem morgigen Tag mit dem Restart um 06:00 Uhr, ist die Stadt nun komplett implementiert.
Betreten kann man sie ab ca. 18 Uhr. Dafür gibt es dann nochmal einen gesonderten Post im K'awi Discord sowie im Alathair-Discord.
Die Schiffsroute von Bajard nach K'awi und zurück ist ab morgen ebenfalls implementiert.
Auf vielfachen Wunsch hin haben wir uns entschieden die Vermietung über einen Listenwunsch abzuarbeiten. Jeder mit einem Bürgerbrief kann sich in die Liste eintragen mit entsprechender Hausnummer. Sollten mehrere Personen ein Haus haben wollen, entscheidet das Würfelglück. Ab Sonntag Abend wird dann vermietet. Die Häuserübersicht wird morgen zur Öffnung der Stadt gepostet. In eurem eigenen Interesse wartet mit euren Wunsch bis Freitag, da sechs Personen vorweg mieten dürfen.
Da das Interesse am Leuchtturm riesig ist wird dieser gesondert am Sonntag um Punkt 21:00 Uhr vermietet, mit Würfelglück!
Bürgerbriefe kann man vorweg Donnerstag Abend und am Sonntag Nachmittag erwerben.
Bei Rückfragen bitte ins K'awi Discord kommen.
https://discord.gg/ZgRPpwRfp2
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Aayla
