FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht erreicht Rija Hinrah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Nachricht erreicht Rija Hinrah
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vanea Stojka





 Beitrag Verfasst am: 15 Jul 2022 14:44    Titel: Eine Nachricht erreicht Rija Hinrah
Antworten mit Zitat

Ein sauber abgefasster Brief wird in Wulfgrad für Rija abgegeben.

"Hallo Raija,
ich hoffe Du erinnerst Dich noch an mich. Es ist lange Jahre her, dass ich das letzte Mal mit Dir Kontakt hatte. Meine Schwester und ich sind mittlerweile wieder nach Gerimor zurückgekehrt und haben uns die letzten Monde wieder eingelebt. Von Ulfur habe ich erfahren, dass ich mich in allen Handwerksfragen an Dich wenden soll.

Zum einen möchte ich gerne mit Dir über dne Erweb von Handelswaren sprechen und zum anderen bitte ich Dich um eine Unterredung zur Erneuerung meiner Schürflizenz in Wulfgard.

Ich freue mich darauf von Dir zu hören,
Vanea Stojka"


Zuletzt bearbeitet von Vanea Stojka am 16 Jul 2022 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raija Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 17 Jul 2022 00:52    Titel:
Antworten mit Zitat

* Ein Walnussbrett gut lesbar wird zu Vanea gebracht , in der diese Nachricht eingeritzt wurde.*





17. Cirmiasum 265

Hossa Vanea


Mey freu mey von Dey zu hören unn aye set verdammt lange her, als wey set letztesmal palavert havn.
Dey kannst gerne set nächsten Tage nach Wulfgard kommen unn wey palavern dann üver set Handelswaren.
Nenne mey gerne einige Termine an den Dey vorbei kommen willst, nuad das mey gerade dann uff einer Hatz byn.
Watt avr set Schürflizenz angeht da möchte mey Dey bitten, das Dey an unsere Skjerme Brynja Tryant
wendest unn mit ihr darüver palaverst. Dank Dey!

Stolz und Ehr

Raiknorsdottr
Oberste Hand der Thyren
unn
Skjorte von Wulfgard


 Nach oben »
Vanea Stojka





 Beitrag Verfasst am: 23 Jul 2022 11:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Nachricht erreicht Raja in Wulfgard etwas verspätet.

"Hossa Raija,
ich war aktuell stark eingebunden in das tägliche Leben und werde auch in der kommenden Woche kaum Zeit finden. Daher schlage ich den 01. (August) des neuen Mondes zur 19ten Stunde vor. Die darauf folgenden Tage sind auch möglich für einen Besuch.

An Brynja werde ich mich auch wenden. Ich danke Dir

Sichere Wege
Vanea"


Zuletzt bearbeitet von Vanea Stojka am 23 Jul 2022 11:43, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vanea Stojka





 Beitrag Verfasst am: 30 Jul 2022 19:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Botte überbingt an Rija und Brynja eine kurze Botschaft von Vanea.

Cirmias Mahal Raija und Brynja,
ich schreibe diese Zeilen aus dem beschaulichen Bajard. Leider hat sich die Expeditionsfahrt verzögert und ich werde zum kommenden Wochenanfang noch unterwegs sein. Sobald ich wieder in Bajard an Land gegangen bin sende ich eine neue Nachricht für ein Treffen um über den Handel und die Erneuerung meiner Schürflizenz in Wulfgard zu sprechen. Ich hoffe ihr seid mir nicht gram weil ich nicht rechtzeitig wieder zurück bin.

Mittlerweile haben meine Schwester und ich auch wieder ein neues Heim in Junkersteyn gefunden und der Weg ist dann nichtmehr so weit.

Sichere Wege
Vanea
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raija Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2022 05:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Thyrin wird jene Nachricht entgegennehmen und mit einem sachten nicken bestätigen. Dem Weib Brynja wird sie ebenso diese Nachricht zeigen, damit sie Bescheid weiß.
 Nach oben »
Vanea Stojka





 Beitrag Verfasst am: 08 Aug 2022 19:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Botschaft wird für Raija und Brynja abgegeben

Cirmias Mahal,
ich bin wieder zurück von der Abentuerreise und möchte Euch erneut um eine Unterredung bitten. Wann habt ihr Zeit für einen Besuch meinerseits bei Euch in Wulfgard?

Ich bringe auch ein paar Geschichten von der Reise mit.

Sichere Wege
Vanea
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Nachricht erreicht Rija Hinrah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de