FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Feuer und Wasser
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Feuer und Wasser
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feyaria Mallenhwinniel





 Beitrag Verfasst am: 07 Jul 2022 09:44    Titel: Feuer und Wasser
Antworten mit Zitat

Seit ihrer Ankunft in Ered Luin, auf dem Eiland, dass die Menschen Gerimor nannten, sind mittlerweile einige Jahre vergangen.
Nicht viel, im Leben eines Elfen, jedoch lange genug, um diese Gefilde wieder hinter sich zu lassen und andere entlegene Winkel zu erkunden, fernab von Gerimor lebende Gwedhil aufzusuchen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Sie warf einen letzten Blick auf den Nebelwald, der über all diese Zeit hinweg, ihre Heimat gewesen war und machte sich auf zum Hafen Adorans, in dem das Schiff festmachte, dass sie auf ihrer ersten Etappe nach Osten bringen sollte.

Nach einigen Tagen zur See, wurde diese immer rauer und viele der Mitreisenden wurden von Übelkeit erfasst. Sie spürte instinktiv, dass dem Wetter kein natürlicher Umstand zu Grunde lag, sondern da draußen etwas lauerte, was das Schiff und all seine Insassen als Ziel auserkoren hatte. Wachsam behielt sie den Himmel im Auge, doch war es selbst für sie kein Leichtes, in all dem Unwetter irgendetwas zu erkennen.

Mit einem donnernden Geräusch und gellendem Brüllen ging das Schiff in Flammen auf und zerbarst entzwei. Viele suchten die Flucht im Wasser oder wurden brutal von Bord gerissen oder gingen einfach in Flammen auf, bis unter der unfassbaren Hitze des Odems nicht mehr als ein Haufen Asche übrigblieb, der sich in alle Winde verflüchtigte.

Länger als die meisten Anderen wich sie den fortwährenden Attacken aus und schickte dem unsichtbaren Feind mehrere Pfeile entgegen, die jedoch allesamt ihre Wirkung verfehlten.
Irgendwann wurde es dunkel und sie verlor jegliche Sinne, als sie schließlich ihr Lebenslicht aushauchte und den Tod fand. Sie war Nahrung für etwas großes, wildes geworden, zusammen mit vielen anderen, von denen nie wieder jemals gehört werden sollte.

Unter der enormen Hitze blieb selbst hier im Wasser, nichts mehr übrig, was Kunde vom Schicksal von Schiff und Mannschaft hätte verbreiten können.

Das Ungetüm setzte anschließend seinen Weg nach Westen fort…


Zuletzt bearbeitet von Feyaria Mallenhwinniel am 07 Jul 2022 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Feuer und Wasser
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de