FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein besorgter Brief ergeht an die Templerschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein besorgter Brief ergeht an die Templerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arix Drapenstein





 Beitrag Verfasst am: 04 Jul 2022 21:27    Titel: Ein besorgter Brief ergeht an die Templerschaft
Antworten mit Zitat

*brüskiert wird Arix an diesem Abend den Tempel zügig verlassen und sofort ein Schreiben an die Templerschaft aufsetzen, welches zeitnah abgegeben wird*

    Des All-Einen Segen mit der Templerschaft des Herrn,

    nach meinem Abendgebet am heutigen Tage musste ich mit Bestürzung feststellen, dass in der Kiste, welche die zehn Gebote des Herrn enthalten, drei Schriften hinterlegt wurden. Diese enthalten besorgniserregende Texte, welche von zweifelhaften Werten geprägt sind.
    Unter Anderem ist von Priesterschaft, einer Göttin und Paladinen die Rede.
    Zudem musste ich feststellen, dass kein Buch der zehn Gebote des Herrn mehr in der Kiste aufzufinden ist. Ob diese entwendet wurden oder nur vergriffen sind, überlasse ich der Beurteilung des Tempels.

    Möge sein Zorn uns stets leiten.

    A. Drapenstein
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Till Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 05 Jul 2022 08:25    Titel:
Antworten mit Zitat


    Nur wenige Stunden später wird die Antwortnote von einem Boten überbracht werden:


    Tempel zu Rahal,
    05. Cirmiasum 265

      Des All-Einen Gunst mit Euch, Herr Drapenstein,

      es befinden sich nunmehr frische Ausgaben der Gebote in der Schatulle im Tempel.
      Der Obulus bleibt bei einer Krone bestehen.

      Ich danke darüber hinaus für den Hinweis der Hinterlassenschaft in selbiger. Es handelt
      sich hierbei um die Kodici der Temora. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie gerne
      das Wissen mit uns geteilt wird. Ich werde sie dem nächsten Vicarius für seine Ausarbeitung
      zu dem Thema überlassen.
      So haben wir doch alle etwas davon und der Osten hat kein Papier verschwendet,
      sondern uns Kosten gespart.

      Bedauerlich ist nur, dass der Missetäter nicht bekannt ist, sonst würde ich jährlich ein
      paar mehr davon anfordern.

      Solltet Ihr noch Fragen haben bezüglich der Gebote oder anderen Themen, des Glaubens
      betreffend, meldet Euch gerne.

      Möge der Allmächtige uns stets leiten.

      Till Angerlohe
      Clericus Alataris



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein besorgter Brief ergeht an die Templerschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de