FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Templerschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Templerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frieda Vierwegen





 Beitrag Verfasst am: 23 Jun 2022 21:40    Titel: Ein Schreiben an die Templerschaft
Antworten mit Zitat

*wieder wird Frieda zum Tempel gehen. Dort wird sie ein Schreiben einwerfen. Wer den Brief öffnet wird folgende Nachricht lesen:*

Des All Einen Segen mit euch,

ich würde gerne meine Dienste als Tempelwache anbieten. Zu diesem Zwecke habe ich bereits Kontakt mit Herrn Barasthan aufgenommen. Da dieser jedoch in Kürze auf Reisen ist, bat er mich bei euch zu aller erst bei Euch vorstellig zu werden.

Daher bitte ich um einen Termin, an dem ich mich vorstellen kann.
Da ich selbst die nächsten Tage nicht immer zur Verfügung stehe, könnte ich ab dem nächsten Wochenumlauf zu einem Gespräch erscheinen.

Im Anhang noch das Antwortschreiben von Herrn Barasthan.

Möge der All Eine mit euch sein.

Frieda aus Wetterau


*das Antwortschreiben liegt von Herrn Barasthan liegt bei*
OOC: https://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=115259
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Till Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 24 Jun 2022 20:35    Titel:
Antworten mit Zitat


    Das Antwortschreiben lässt nicht lange auf sich warten und wird vom Boten an Frieda überbracht:


    Tempel zu Rahal,
    24. Schwalbenkunft 265

      Des All-Einen Gunst mit Euch, Fräulein Vierwegen,

      Euer Interesse an der Tempelwache freut uns. Unser oberster Tempelwächter setzte uns ebenfalls
      von Eurer Meldung in Kenntnis. Sofern es sich für Euch einrichten lässt, kommt doch morgen zur
      8. und einer halben Stunde zum Glaubenshaus neben dem Tempel zu Rahal. Wir erwarten Euch dort.

      Falls der Termin nicht möglich ist, teilt uns gerne Alternativen mit.

      Till Angerlohe
      Clericus Alataris





Zuletzt bearbeitet von Till Angerlohe am 25 Jun 2022 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frieda Vierwegen





 Beitrag Verfasst am: 24 Jun 2022 21:23    Titel:
Antworten mit Zitat

*Frieda wird den Termin für morgen bestätigen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Till Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 25 Jun 2022 21:28    Titel:
Antworten mit Zitat


    Der Bote bringt in aller Eile noch einen Schrieb vorbei:


    Tempel zu Rahal,
    25. Schwalbenkunft 265

      Des All-Einen Gunst mit Euch, Fräulein Vierwegen,

      bitte entschuldigt unser Fernbleiben heute, es kamen andere Pflichten dazwischen. Falls es
      Euch am morgigen Abend zur 8. Stunde abermals möglich ist Zeit einzuräumen für das
      Gespräch, gebt bitte kurz Bescheid. Wir werden im Glaubenshaus zugegen sein und Euch erwarten.

      Till Angerlohe
      Clericus Alataris



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Templerschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de