FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Aushänge mit dem Siegel der Tempelwache
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Aushänge mit dem Siegel der Tempelwache
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aedan Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 23 Jun 2022 08:11    Titel: Aushänge mit dem Siegel der Tempelwache
Antworten mit Zitat

An den Ballungspunkten des Reiches werden feinsäuberliche Aushänge der Tempelwache zu finden sein.

Des All-Einen Segen mit Euch,

wir, die Tempelwache des heiligen alatarischen Reiches, sind auf der Suche nach weiteren Wächtern um unsere Reihen aufzustocken.
Kampferfahrung und Erfahrung im Bereich des Personenschutzes sind gern gesehen, jedoch kein Muss und werden durch entsprechende Ausbildung in der Tempelwache mit Kooperation zur Garde geschult.
Die Standfestigkeit im Glauben und die Bereitschaft, alles für den Tempel und seine Diener zu geben sind ein MUSS.

Bei Interesse kann entweder der Tempel oder die Tempelwache kontaktiert werden.

Macht & Stärke
Aedan Barasthan
Oberste Tempelwache


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frieda Vierwegen





 Beitrag Verfasst am: 23 Jun 2022 21:10    Titel:
Antworten mit Zitat

*Frieda wird persönlich einen Brief beim Tempel in Rahal abgeben. Sofern der Brief Aedan erreicht wird er folgende Zeilen erblicken*


Des All Einen Segen mit euch Aedan Barasthan,

ich vernahm die frohe Kunde, das weitere Recken für den Dienst als Tempelwache gesucht werden.

Hiermit bekunde ich als treu glaubender Bürger Wetteraus reges Interesse an eurem Schreiben.
Gerne würde ich einen Termin mit euch ausmachen, sofern es eure Zeit erlaubt.

Möge der All Eine euch auf euren Wegen begleiten.

Frieda aus Wetterau
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aedan Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 23 Jun 2022 21:19    Titel:
Antworten mit Zitat

*Bald schon darauf wird sie eine Antwort erhalten*

Des All-Einen Segen mit Euch,

wohlwollend lese ich euer Anschreiben. In Anbetracht meiner nahenden Abwesenheit jedoch, würde ich euch empfehlen jene Zeit mit einem Vorsprechen beim Tempel zu überbrücken. Wenn ich wieder in den Landen bin (ab dem 6. des nächsten Mondlaufes) und ihr bereits beim Tempel vorstellig geworden seid, könnt Ihr euch erneut an mich wenden.

Macht & Stärke
Aedan Barasthan
Oberste Tempelwache


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frieda Vierwegen





 Beitrag Verfasst am: 06 Jul 2022 20:26    Titel:
Antworten mit Zitat

*Aedan Barasthan wird eine Nachricht übermittelt. Das Schreiben der Templer mit dem Termin ist angehangen*

Seinen Segen mit euch Herr Barasthan,

der Termin bei dem Tempel habe ich bereits hinter mich gebracht. Ich hoffe ihr wurdet bereits darüber informiert.
Daher melde ich mich nun, um nach eurer Abwesenheit einen Termin bei euch zu erhalten.

Möge der All Eine euch auf euren Wegen begleiten.

Frieda aus Wetterau


Zuletzt bearbeitet von Frieda Vierwegen am 06 Jul 2022 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aedan Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 11 Jul 2022 22:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach dem ersten Teil der Gerichtsverhandlung wird sich der Knappe schweren Schrittes zu seinem Schreibpult begeben. Dort werden einige Schreiben aufgesetzt, der wohl gelungensten Versuch wird Frieda noch am selbigen Abend in der Wetterau erreichen.

Des All-Einen Segen mit Euch Frau Vierwegen,

leider muss ich euch nach dem heutigen Abend mitteilen, dass euer Beitritt zur Tempelwache zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich sein wird.
Die heutige Gerichtsverhandlung hat Fragen und Ungereimtheiten über eure Persönlichkeit aufkommen lassen, die wir zu dieser Zeit in den Reihen der Tempelwächter nicht tragen können.
Dennoch blicke ich wohlwollend auf eure Entwicklung und erwarte dass wir einst erneut von euch hören werden.

Macht & Stärke
Aedan Barasthan
Oberste Tempelwache


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frieda Vierwegen





 Beitrag Verfasst am: 11 Jul 2022 22:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*Frieda wird dem Boten im Garten antreffen. Sie bricht sogleich das Siegel und beginnt das Schreiben zu lesen. "Teilt Herrn Barasthan mit, das ich die Nachricht erhalten habe." Dann wird sie dem Boten einige Goldmünzen überreichen und ihn wieder wegschicken*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Aushänge mit dem Siegel der Tempelwache
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de