FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote übergibt Hafenmeister Fiete einen Brief
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Bote übergibt Hafenmeister Fiete einen Brief
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Iven Sinfilio





 Beitrag Verfasst am: 18 Jun 2022 21:51    Titel: Ein Bote übergibt Hafenmeister Fiete einen Brief
Antworten mit Zitat

Ahoi Fiete,

in Bajard gefällts mir echt gut. Ich möchte mich gerne hier niederlassen, auch wenn es schon etliche Schmiede in Bajard gibt wie mir Landsknecht Kava heute erzählte.

Sag mir doch bitte einen Termin für ein Gespräch für eine Bürgerschaft. Den Termin kannst du dem Boten sagen, der findet mich schon.

Iven
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 22 Jun 2022 13:53    Titel:
Antworten mit Zitat



Der Bote wird Iven ein wenig später suchen und ihm die Antwortnote überreichen.


    22. Schwalbenkunft 265
    - Freihafen Bajard –

    Hallöchen Iven,

    schön, von dir zu hören, und dass du in Bajard verbleiben magst! Natürlich können wir uns zum Gespräch treffen! Gerne auch bald! Und lass dir nichts auf die Nase binden, es gibt nie genug Schmiede in Bajard. Hier hat jeder sein Auskommen, da kannst du schon sicher sein.

    Hier die Terminvorschläge für dich:

    23. Schwalbenkunft 265, 8. Abendstunde
    24. Schwalbenkunft 265, 8. Abendstunde
    25. Schwalbenkunft 265, 8. Abendstunde

    Sag Bescheid, wann es dir am besten passt, dann sehen wir uns!

    Tschökes,

    Fiete
    Hafenmeister Bajards



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iven Sinfilio





 Beitrag Verfasst am: 22 Jun 2022 17:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird zurückgeschickt mit der Nachricht das Iven morgen zur 20. Stunde Fiete besuchen wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 22 Jun 2022 19:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Termin wird natürlich noch bestätigt, wie es sich gehört.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Bote übergibt Hafenmeister Fiete einen Brief
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de