FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Gemunkel in Spelunken [LR]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Gemunkel in Spelunken [LR]
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vanth Bethesthor Wynald





 Beitrag Verfasst am: 10 Jun 2022 09:46    Titel: Gemunkel in Spelunken [LR]
Antworten mit Zitat

Ein recht unbekannter Tagelöhner in Rahal, der soll eine Freundin haben, deren Großnichte wiederum ist die Halbschwester einer Bajarder Fischerstochter und diese ist das Weib eines feisten Kutschers, welchen er bei einer Kartenrunde einst lieb und teuer gewann. Als er da die Gerüchte vernahm von den Frauen und Männern in Grau, dass sich am 14. diesen Monats wohl etwas tun würde, im lichten Reich, da konnte er nicht anders und so ließ er der tratschenden Bekanntschaft über seine Freundin eine Warnung für den Gatten der Halbschwester ihrer Großnichte zukommen. "Er solle doch an jenem Abend Gäule und Fahrgestell untergestellt lassen, die Arbeit niederlegen und die Straßen meiden, wer weiß was sich dort für finstere Gestalten mit niederer Absicht herumtreiben mögen.."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Gemunkel in Spelunken [LR]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de