FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Des Waldhüters Hütte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Des Waldhüters Hütte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kraven Lasahr





 Beitrag Verfasst am: 09 Jun 2022 19:42    Titel: Des Waldhüters Hütte
Antworten mit Zitat

Hier und da wird man im lichtentaler Reich vernehmen und vielleicht sogar auf einem Stück Pergament lesen können, dass ein Waldläufer der sich in Kronwalden als Waldhüter verpflichtet hat, sein Wissen über Wald und Natur mit jedem Interessierten teilen wird.

Genauer heißt es auf den Schriftstücken:


Eluive und Temora zum Gruße,

Ich Kraven Lasahr, Waldläufer und Waldhüter von Kronwalden, lade ein Jeden, der Interesse daran hat, in mein bescheidenes Heim ein, um von mir mehr über die Natur und unsere schönen Wälder im lichten Reich zu erfahren.
Speziell biete ich, auch gern Kindergruppen, Führungen durch den Wald an, um diesen und seine Bewohner besser kennenzulernen. Auch Unterrichte im Umgang mit Pfeil und Bogen sind denkbar.
Unterstützt werde ich dabei von meiner Liebsten Ivy Salberg mit Speis und Trank.
Meldet euch gern bei mir oder besucht mich in "des Waldhüters Hütte" in Kronwalden.


Kraven Lasahr

_________________


Zuletzt bearbeitet von Kraven Lasahr am 09 Jun 2022 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Des Waldhüters Hütte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de