FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament wird für Abinayah im Bashir Haus abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament wird für Abinayah im Bashir Haus abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nepha Liura Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 09 Jun 2022 18:21    Titel: Ein Pergament wird für Abinayah im Bashir Haus abgegeben
Antworten mit Zitat

Darin ist in kindlicher Schrift, die wohl bewusst ordentlich gehalten wurde, geschrieben:

Salam Abinayah,

ich bin Nepha vom Blute der Ifrey.
Aylin erzählte mir, ich könnte mich bei dir melden um Instrumente zu lernen.

Ich würde gerne mal vorbeikommen, ich bring auch Mocca mit.

Schatten und Wasser.

Nepha
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abinayah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 11 Jun 2022 19:55    Titel:
Antworten mit Zitat

*Mit einem warmen Lächeln auf den Lippen wird die junge Mara das Schreiben lesen und nebenbei den Nachwuchs auf der Hüfte schunkeln. Nachdem der eigene Spross dann zu Bett gebracht wurde setzt sie sich an den heimischen Schreibtisch und verfasst ein Antwortschreiben. Jenes wird am nächsten Morgen einem Boten der Familie übergeben, sodass er im Hause der Ifrey abgegeben wird.*



Salam Aleikum junge Blüte Nepha


Es erfüllt mich mit Stolz das die ehrenwerte Aylin aus dem ersten Hause dir meinen Namen genannt hat. Wie schon einst meine Mara es mir und meiner Fidah lernte, werde ich auch dir gerne die Kunst des musizierens näher bringen wenn dies dein Wunsch ist.

Ich lade dich hiermit herzlich in die Hallen des hohen Tempels ein, dort werden wir fernab des Trubels der Stadt sicher Raum und Zeit finden dir einige Instrumente näher zu bringen.

Hudad frage bitte dein Familienoberhaupt nach Erlaubnis darum den Weg dorthin nehmen zu dürfen, dann erwarte ich dich am 20. diesen Mondes zur 20. und einer halben Stunde vor dem Tempel. Für ausreichend Unterrichtsmaterial und Möglichkeit dich zu erproben werde ich Sorge tragen.

Ansonsten brauchst du natürlich nichts mitbringen.


Es freut mich dich wieder zu sehen.


Möge die All-Mara dich bis zu unserem Treffen hüten und dich schützend begleiten.


Ma' Salema


Abinayah Bashir
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament wird für Abinayah im Bashir Haus abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de