FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote aus Bajard wird zum BEK geschickt…
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Bote aus Bajard wird zum BEK geschickt…
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ksarraja Neslin Kelsam





 Beitrag Verfasst am: 08 Jun 2022 20:18    Titel: Ein Bote aus Bajard wird zum BEK geschickt…
Antworten mit Zitat

…mit einem Pergament in der Hand wird er diesen am Basar übergeben und dort verweilen bis ein Antwortschreiben zurückgesandt wird.

Hallo Suraya,

ich hoffe dir geht es gut und deiner Familie, ich habe gehört das der Drachenschwarm euer schönes Menek’Ur ganz schön verwüstet hat, doch ihr mal wieder bewiesen habt das ihr, euch nicht unterkriegen lässt. Hoffentlich wurde keiner von deinen Lieben verletzt, hier in Bajard sind wir zum Glück bisher verschont geblieben und ich hoffe das bleibt auch so.

Nun mein erstes anliegen ist das ich wieder eine Ladung Salz bestellen wollte, das zweite wäre ein Teppich der etwa 4x4 Schritte groß ist ohne Franseln, ich wollte vor Ort das Muster aussuchen.
Daher wollte ich dich um einen Termin bitten wann ich dich im Basar aufsuchen kann.
Am liebsten in den Abendstunden.

Liebe Grüße aus Bajard


Ksa
_________________
Die Bajarder Zunft der Lederer und Schneider
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ksarraja Neslin Kelsam





 Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2022 09:18    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem der Bote immer noch nicht zurück gekommen war, wird sie einen zweiten schicken, der den ersten sucht und wieder mit nach Bajard bringt, dabei soll der zweite Bote nochmal im Basar bei Suraya nachfragen wie es mit einem Termin aussehen würde*
_________________
Die Bajarder Zunft der Lederer und Schneider
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2022 23:41    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote wird ausrichten das Suraya derzeit sehr beschäftigt sei und sich zu gegebenen Zeitpunkt melden würde*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ksarraja Neslin Kelsam





 Beitrag Verfasst am: 20 Jul 2022 08:12    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nach längerer Zeit des Wartens wird Ksarraja einen weiteren Boten schicken, mit einer weiteren Nachricht*

Grüss dich Suraya,

ich verstehe natürlich das du viel zu tun hast,
aber mein Salzmangel wird langsam bedrohlich.

Könntest du mir vielleicht jemanden Empfehlen oder
mir einen Namen schicken, wo ich Salz wie auch
Teppich erwerben kann.

Du hast sicher fähige Tuchweber in deiner Gemeinschaft
oder aber kennst genügend Tuchweberinnen und Salzschürfer, es
würde mir sehr weiter helfen.


Liebe Grüsse aus Bajard


Ksa


*Diesesmal wird sie dem Boten nicht warten lassen*
_________________
Die Bajarder Zunft der Lederer und Schneider
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 29 Jul 2022 11:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote lässt aufrichten das sie am heutigen Abend im Basar anzutreffen sei*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ksarraja Neslin Kelsam





 Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2022 07:36    Titel:
Antworten mit Zitat

*Einer der Wachen wird dem Boten ausrichten das Fräulein Kelsam nicht im Land ist, jedoch wird man ihr ausrichten lassen das ein Bote aus Menek'Ur da war und das Fräulein wird sich melden sobald sie wieder in Bajard ist.*
_________________
Die Bajarder Zunft der Lederer und Schneider
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Bote aus Bajard wird zum BEK geschickt…
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de