FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Vogt von Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an den Vogt von Berchgard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Annabell Weidenbacher





 Beitrag Verfasst am: 05 Jun 2022 14:55    Titel: Ein Schreiben an den Vogt von Berchgard
Antworten mit Zitat

Ein schlichtes aber ordentliches Schreiben wird persönlich am Rathaus abgegeben. Die junge Frau wirkt ein wenig nervös und wird sich schließlich bei Entgegennahme des Schriebes übermäßig bedanken bevor sie auch schon wieder weiter huscht:

Zitat:
Eluives Schutz und der Schildmaid Segen werter Sir von Salberg,

nachdem dringende familiäre Angelegenheiten mich einige Zeit von Gerimor fernhielten, bin ich inzwischen zurückkehrt und auf der Suche nach einem Neubeginn für mich und auch meinen Gefährten Magnus Baernholdt.

Meine Magdzeit habe ich bereits verrichtet, doch bieten sich die fruchtbaren Böden eures Lehens an um hier erste eigene Schritte nach der Zeit als Magd zu tun und sei es für das Erste mit einer Parzelle. Berchgard ist mir früher bereits immer wieder gern ein Ort gewesen der zum Besuch und verweilen eingeladen hat. Umso schöner wäre es, wenn uns die Möglichkeit gegeben wäre hier auch ein eigenes Heim für uns einzurichten.

Dafür möchten wir beide einen Bürgerbrief bei Euch beantragen und in einem persönlichen Gespräch gern auch die Möglichkeit bieten, dass Ihr einen näheren Eindruck von uns gewinnen könnt.

Sollte es sich für euch so schnell bereits einrichten lassen, können wir in den nächsten vier Tagen an den Abenden jeweils ab der 20. Stunde zu euch kommen.

In freudiger Erwartung auf Eure Antwort,
hochachtungsvoll

Annabell Weidenbacher & Magnus Baernholdt
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samuel Flammenstern





 Beitrag Verfasst am: 05 Jun 2022 17:36    Titel:
Antworten mit Zitat



Herzogtum Lichtenthal,
Berchgard, Baronie von Gipfelsturm
05. Schwalbenkunft im Jahre 265


Temoras Segen,
Krone und Reich zur Ehr Fräulein Weidenbacher und Herr Baernholdt,

Euer Ersuchen hat den geschätzten Vogt, Sir Keylon, erreicht.
Er empfängt Euch am 07. Schwalbenkunft zur 20. und zur 21. Tagesstunde im Rathaus zu Berchgard. Es steht Euch frei, wer den früheren und wer den späteren Termin wahrnehmen wird.
Stellt beide sicher, dass Ihr Euch hinreichend über die hiesigen Gesetze, Amts- und Würdenträger sowie die Etikette, Reichskunde als auch den Glauben an die Schildmaid informiert.
Solltet Ihr zu jenem Termin verhindert sein, wird eine rechtzeitige Absage erwartet.

Temora und Krone beschützt
im Auftrag Sir Keylons




Ritter des Reiches
Vogt und Vertreter der Familie Gipfelsturm in Berchgard

_________________
Ich bin nicht der Beste? Cool, zeig mir'n Besseren, noch Konstanteren, noch Charmanteren, Wortgewandteren.
Samy Deluxe - "Hände hoch"
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annabell Weidenbacher





 Beitrag Verfasst am: 05 Jun 2022 17:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Kurz darauf werden beide Termine mit Dank für die rasche Rückmeldung bestätigt werden. Herr Baernholdt wird den ersten Termin zur 20. Abendstunde wahrnehmen, gefolgt von Fräulein Weidenbacher die dann den Termin zur 21. Abendstunde wahrnehmen wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an den Vogt von Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de