FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Sendung findet ihren Weg zur Festung der Bruderschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Sendung findet ihren Weg zur Festung der Bruderschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Larius Demion





 Beitrag Verfasst am: 23 Dez 2022 17:05    Titel: Eine Sendung findet ihren Weg zur Festung der Bruderschaft
Antworten mit Zitat

*Ein Bote überbringt einen Brief nebst einer etwas größeren, mit dem Siegel der Meisterschmiede Balduin versehenen Pergamentrolle an der Festung der Bruderschaft. Die Sendung wird mit der Bitte an die Wache überstellt, jene den Ahads auszuhändigen. Öffnet man den Brief, wird man folgende Zeilen zu lesen bekommen:*

Zitat:
Rahal, 23. Alatner 265

Des All-Einen Segen mit seiner Bruderschaft.

Seit einiger Zeit befinde ich mich nun in der Durchführung meiner Aufgabe unter Eurer Schirmherrschaft.

Nach meinem Aufruf nach handwerklicher Unterstützung an das Reich und die Verbündeten, habe ich im Rahaler Meisterschmied Merdrett Balduin einen Baumeister für den zu bauenden Außenposten gefunden.

Ich kann berichten, dass bereits ein gemeinsamer Termin mit den Offizieren der Reichsgarde stattgefunden hat, um die grundlegenden Anforderungen an den Außenposten aufzunehmen. Ebenso gab es bereits eine Besprechung mit Ritter Aschengardt zum Netzwerk der Signalfeuer, welche auch eine Begehung der bereits bestehenden und mit Signalfeuern ausgestatteten Bauten beinhaltete.

Herr Balduin und ich haben seither nicht unerhebliche Zeit in die Erstellung der ersten Fassung der Baupläne investiert. Diese Baupläne sollten mit diesem Schreiben den Weg zu Euch gefunden haben.

Mir wurde von Euch aufgetragen, vor Baubeginn in einen Austausch mit Euch zu gehen, um die Eurige Expertise ebenso in die Baupläne einfließen zu lassen. Dazu möchte ich meine Bereitschaft signalisieren. Für das weitere Vorgehen richte ich mich gänzlich nach Euch. Ob schriftlich, oder in einem gemeinsamen Termin.

Die Zusammenarbeit würde mich ehren und mein Dank geht voraus.

Möge ihm gefallen, was er sieht.



*Bricht man das Siegel der Baupläne und rollt den recht großen Plan aus, wird man eine handgefertigte Zeichnung des Außenpostens sehen. An vielen Stellen befinden sich Größenangaben, an einigen Stellen sind kürzliche Ausbesserungen zu sehen. Insgesamt wirkt der Plan recht frisch gezeichnet.*



Zuletzt bearbeitet von Larius Demion am 06 Jan 2023 12:43, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Nach oben »
Keldaron Rabenstein





 Beitrag Verfasst am: 27 Dez 2022 19:56    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote macht sich auf den Weg zu Larius um diesen mündlich mit zu teilen, das er am morgigen Tage dem 28. Alatner 265 zur 7. Abendstunde an der Festung der Bruderschaft erwartet wird, damit man über sein Vorhaben sprechen kann und etwaige Unklarheiten klärt*
_________________
Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but BAD GUYS DO!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Sendung findet ihren Weg zur Festung der Bruderschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de