FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein thyrischer Bote sucht den Hajinedar auf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein thyrischer Bote sucht den Hajinedar auf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brynja Tryant





 Beitrag Verfasst am: 29 Mai 2022 09:04    Titel: Ein thyrischer Bote sucht den Hajinedar auf
Antworten mit Zitat

Der gleiche. hochgewachsene Thyre, der auch schon der Familie Yazir eine Nachricht überbracht hat, sucht bei der Gelegenheit auch direkt noch den Hajinedar oder dessen Vertretung auf.

Auch ihm wird er eine mündliche Botschaft überbringen. Die Sturmheuler wollen zum Salzkauf und dazugehörigen Verhandlungen ein Treffen mit den Clans der Menekaner ausmachen. Der Hajinedar wird darum gebeten, drei Terminvorschläge mitzugeben, an denen man in die Wüstenstadt kommen und ihn und die Familien zu einem Handelsabend besuchen könne.
 Nach oben »
Brynja Tryant





 Beitrag Verfasst am: 29 Jun 2022 11:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut wird ein Bote losgeschickt, der das gleiche Anliegen noch einmal vorträgt.
 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 29 Jun 2022 17:44    Titel:
Antworten mit Zitat

*Man leitet den Boten wohl zum Palast weiter, zum Kalifen oder den Erhabenen*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naim Milaiz Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 14 Okt 2022 16:47    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nach etwas längerer Zeit wird ein menekanischer Bote ein hochwertiges Schreiben mit dem Siegel des Hajinedar an die Thyren überbringen. Sobald er einen Würdenträger finden wird, überreicht er diesem das Schreiben und wird, so es genehm ist, auf eine Antwort warten. Andernfalls wird der Bote einen anderen Termin ausmachen, um die Antwort in Empfang zu nehmen.

Sobald der jeweilige Thyre das Schreiben öffnet, werden ihm die folgenden Zeilen offenbart:*


Salam Aleikum und den Segen der All'Mara mit Euch ehrenwerte Thyren, treue Verbündete und Freunde seit vielen Jahresläufen.

Zu Beginn möchte ich mich gerne bei Euch vorstellen.
Mein Name ist Naim Milaiz aus dem stolzen Blute der Ifrey und ich bin seit kurzem der neue Hajinedar des Reiches der Sonne.

Durch die Übergabe aller Geschäfte des vorigen Hajinedar, dem Hakim Basha Karim Ehab aus dem ehrbaren Haus der Azeezah, und erste Absprachen der Wesire MenekUrs, hat sich die Antwort meinerseits leider verzögert. Ich hoffe sehr, dass ihr mir dieses nachsehen könnt.

Gerne würde ich mich mit Euch bezüglich des Handels mit Salz treffen und die Familien MenekUrs informieren. Deswegen möchte ich euch herzlich zu uns in die Goldene Stadt einladen.
Bitte nennt mir hierzu einen passenden Termin, an dem wir uns treffen können.
Sobald der Termin festgelegt ist, informiere ich euch gerne über einen geeigneten Treffpunkt innerhalb MenekUrs.


Darüber hinaus möchte ich euch gerne die Aufnahme von Gesprächen anbieten, bezüglich eines Handelsvertrages unter unseren verbündeten Völkern. Aus diesem Grund würde es mich freuen, wenn dieses Schreiben auch an die Führung der Thyren weitergegeben würde.
Diesbezüglich freue ich mich auf eine Antwort von euch.

Möge die All'Mara euch segnen und ausreichend Wasser und Schatten spenden.


Anaan aus dem stolzen Blute der Ifrey und stellvertretendes Oberhaupt
Schürfer der heiligen Tränen der All'Mara und Meister der Schmiede- und Feinschmiedekunst
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alainn Tryant





 Beitrag Verfasst am: 23 Okt 2022 16:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Bereits wenige Tage später wird ein hochgewachsene, thyrischer Bote den neuen Hajinedar aufsuchen.
Unter den Sturmheulern wäre man sehr erfreut über seine Nachricht, und in Abwesenheit der Obersten Hand werde sich die Sturmheulerin Alainn Thorleifsdottr dieser Sache annehmen.
Gerne biete sie ihm mehrere Termine zur freien Auswahl an, an welchen sie samt einiger anderer Sturmheuler die Goldene Stadt besuchen wolle - sowohl wegen des Salzes wie auch der Gespräche bezüglich eines Handelsvertrages.
Hierfür schlage sie zunächst den 2. oder 3. Tag des nächsten Monats vor und erwarte eine Antwort.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naim Milaiz Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 23 Okt 2022 18:39    Titel:
Antworten mit Zitat

*Am Abend wird ein vom Hajinedar gesiegeltes Schreiben von einem fleißigen menekanischen Boten in Richtung Wulfgard gebracht, um bei Alainn abegegeben zu werden. Der Bote wird auf seinem Weg wohl das eine oder andere Mal nach dem Weg fragen müssen, jedoch wird er fündig werden.

Sobald Alainn das Schreiben erhält und das Siegel bricht, kann sie nach dem entfalten des schweren Pergaments, die folgenden Zeilen lesen:*


Salam Aleikum und den Segen der All'Mara mit Euch werte Alainn.

Ich möchte Euch hiermit danken, dass Ihr mir eine Antwort habt zukommen lassen.

Gerne möchte ich Euch den 3. Rabenmond als Termin, ab der 20. und einer halben Tagesstunde, für den Besuch in der goldenen Stadt vorschlagen.
Teilt mir hudad mit, ob Euch dieser Termin zusagt und mit wie vielen Begleitern Ihr zur Stadt anreist, damit ein entsprechend großer Verhandlungsraum ausgesucht werden kann.

Das Volk der Menekaner und ich freuen uns auf Euren Besuch.

Möge die All'Mara Euch segnen und ausreichend Wasser und Schatten spenden.


Anaan aus dem stolzen Blute der Ifrey und stellvertretendes Oberhaupt
Schürfer der heiligen Tränen der All'Mara und Meister der Schmiede- und Feinschmiedekunst
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein thyrischer Bote sucht den Hajinedar auf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de