FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Naim überreicht Pergamente an den Sanjak und die Janitschare
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Naim überreicht Pergamente an den Sanjak und die Janitschare
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Naim Milaiz Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 24 Mai 2022 05:56    Titel: Naim überreicht Pergamente an den Sanjak und die Janitschare
Antworten mit Zitat

*Am Morgen wird Naim zwei schriftstücke in der Amtsstube des Sanjak und der Kaserne abgeben. Sobald man das jeweilige Pergament mit dem Wasserzeichen der Ifrey öffnet, werden die folgenden Zeilen offenbart:*


Schreiben an den Sanjak

Salam Aleikum und den Segen der All'Mara mit dir mein ehrenwerter Sanjak,

ich möchte dir mit diesem Schreiben mitteilen, dass die meine Familie der Ifrey am morgigen dritten Tag dieses Wochenlaufes zur 17. Tagesstunde einen Markt in Bajard abhalten möchte.
Aufbruch meiner Familie in der goldenen Stadt ist zur 16. und einer halben Tagesstunde.

Gerne möchte ich dich einladen, Teil unseres Vorhabens zu werden und würde mich freuen, wenn du uns begleiten würdest und deine Erlaubnis für unser Vorhaben aussprichst.

So es unsere Zeit zulässt, würde ich dich am heutigen Abend auch noch einmal in deiner Amtsstube aufsuchen.

Dhabir und Wasser und Schatten, sowie den Segen der All'Mara mit dir.

Naim Milaiz Ifrey


Schreiben an die Janitschare

Salam Aleikum und den Segen der All'Mara mit euch, werte Janitschare unseres wundervollen Reiches,

hiermit möchte ich euch im Auftrag der meinen Familie Ifrey darum bitten, am morgigen dritten Tag der Woche zur 16. und einer halben Tagesstunde, uns eine Eskorte zur Verfügung zu stellen.
Diese ist dafür gedacht, dass meine Familie in Bajard einen sicheren Markt stattfinden lassen kann, bei dem wir unsere feinsten Güter verkaufen können.

Für euer leibliches Wohl soll natürlich zu jeder Zeit gesorgt sein.

Es würde mich freuen, wenn ihr mir im Laufe des Tages eine Antwort auf mein Gesuch geben könnt.

Dhabir für die eure Unterstützung und ich freue mich auf den morgigen Ausflug.

Möge der Segen der All'Mara mit euch sein und euch ausreichend Wasser und Schatten spenden.

Naim Milaiz Ifrey
Schürfer der heiligen Tränen der All'Mara
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cebrail Deen Yazir





 Beitrag Verfasst am: 24 Mai 2022 12:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Sollten die (Unter-)Offiziere der Janitschare in der Kaserne herumfragen, so werden sie von Akemi Cebrail erfahren, dass er direkt nach Ablöse an der Westmauer für den Dienst bereitstünde, wenn auch unausgebildet in der Hinsicht. Da der Kamerad, welcher die Ablöse macht schon mal öfter etwas zu spät kommt, ist unklar, ob Cebrail es pünktlich zur Abreise der Ifreys schaffen würde. Sofern Personalmangel besteht, könnte er mindestens aber nachkommen.

[ooc: Weiß nicht, ob ich pünktlich zu Hause bin morgen.]
_________________
Redest du, so muss dein Reden besser sein als dein Schweigen.


Zuletzt bearbeitet von Cebrail Deen Yazir am 24 Mai 2022 12:17, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felizitas Hohenburgen





 Beitrag Verfasst am: 25 Mai 2022 13:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Nachricht wird im Familienhaus eintreffen das mindestens ein Janitschar zur 16. und einer halben Stunde am Hafen auf sie warten würde um sie zu eskortieren.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Naim überreicht Pergamente an den Sanjak und die Janitschare
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de