FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an die Reichsgarde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief an die Reichsgarde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Larius Demion





 Beitrag Verfasst am: 21 Aug 2022 12:10    Titel: Ein Brief an die Reichsgarde
Antworten mit Zitat

*ein Schreiben geht bei der Kommandatur in Rahal ein. Der Brief ist an den Rändern leicht verschmutzt. Scheinbar hatte der Verfasser beim Schreiben schmutzige Hände. Es steht in wenig routinierter, einfacher Handschrift geschrieben:*

Des All-Einen Segen,

nachdem ich nun einige Jahre als Bürger Alatariens ein stilles Dasein fristete, möchte ich nun, in diesen schweren Zeiten, dem Reich meine Dienste anbieten.

Von Bekannten wurde mir angeraten, mich freiwillig zum Dienst bei der Garde zu melden. Dies möchte ich hiermit tun und um einen persönlichen Termin bitten.

Eine Antwort Eurerseits würde mich ehren. In Ermangelung eines festen Wohnsitzes verweile ich derzeit in der Herberge zum roten Schwert.

*etwas geschwungener und geübter sieht die Unterschrift darunter aus*

Larius Demion
 Nach oben »
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 21 Aug 2022 12:18    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Brief wird an der Kommandatur in Empfang genommen werden und Larius mitgeteilt, dass man sich zeitnah bei ihm melden und sich für sein Interesse bedanken würde.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Konrad Vylen





 Beitrag Verfasst am: 21 Aug 2022 21:46    Titel:
Antworten mit Zitat

* Ein Bote wird Herrn Larius Demion in der Herberge „Zum Roten Schwert“ aufsuchen und im Fall seiner Abwesenheit das gesiegelte Schreiben beim Wirt hinterlegen. *

Macht und Stärke Larius Demion,

mit Wohlwollen hat die Legion Eure Zeilen erhalten und reagiert auf das enthaltene Gesuch mit zwei Terminvorschlägen für ein Vorsprechen in der Kommandantur zu Rahal:

- 23. Ashatar 265; Halber Stundenlauf nach dem 20. Glockenschlag (20:30)
- 25. Ashatar 265; Halber Stundenlauf nach dem 20. Glockenschlag (20:30)

Anhand der Terminvorschläge bitten wir vorab, kurzfristig um Eure Rückmeldung.

Im Auftrag der Legion,

Trabant Konrad Vylen

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Larius Demion





 Beitrag Verfasst am: 22 Aug 2022 07:54    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote überbringt eine direkte Antwort an Konrad Vylen. Larius bedankt sich und teilt mit, dass er am 23. zur genannten Uhrzeit erscheinen wird.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief an die Reichsgarde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de