FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Pergament an den Ehrenwerten Abbas Wakur Omar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Pergament an den Ehrenwerten Abbas Wakur Omar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chalid Bashir





 Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2022 18:25    Titel: Eine Pergament an den Ehrenwerten Abbas Wakur Omar
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum, erhabener Abbas Wakur, König des Sonnenreiches, Oberhaupt der Familie Omar!

Ich, Chalid vom Hause Saddiq, bin seit einigen Tagen in eurem wunderschönen Sonnenreich und durfte schon einiges bestaunen.

Einst hatte ich als Säbelschwinger die Karawanen von Sualara beschützt und konnte dadurch schon Erfahrungen im Kampfe gewinnen.

Eure hießige Armee hat mich schon herzlichst willkommen geheißen und sehr gerne bin ich bereit, in dieser für euch zu dienen.

So kam es mir zu Ohren, dass es für jene, die hier keine ansässige Familie haben, es einen "Fuchsbau"geben würde, um dort ein neues zu Hause zu finden.

Erhabener, es würde mich erfreuen eure Zustimmung zu erhalten, sich hier ein neues zu Hause erschaffen zu dürfen.

Dhabir vielmals für Eure Aufmerksamkeit.

Ma'salema und der Segen der All-Mara sei mit euch und eurer Familie,

In treuer Ergebenheit und Hochachtung,

Chalid Saddiq
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abbas Wakur Omar





 Beitrag Verfasst am: 18 Mai 2022 17:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Als am Abend die Schriftstücke gesichtet werden, fällt dem Erhabenen auch dieses in die Hände. Nachdem Lesen wird ein Antwortschreiben aufgesetzt und einem Diener übergeben, der sich um alles Weitere kümmern wird.

Salam Alaikum, Chalid vom Blute der Saddiq,

es freut mich zu hören, dass ein weiterer Wüstensohn den Weg in die goldene Stadt gefunden hat. Ebenso erfreut es mich, dass du den Janitscharen schon beigetreten bist, um dort deinen Teil beizutragen. Allerdings wirst du nicht nur mir dienen, sondern dem gesamten Volk der Mara.
Aiwa, vor einigen Mondläufen wurde dieses Haus eingerichtet und all denen zur Verfügung gestellt, die sonst kein Familienhaus in der goldenen Stadt ihr zu Hause nennen können.
Gern werde ich dich dort empfangen und dir die Grundsätze dieses Hauses näherbringen.
So bietet ich dir dafür den morgigen Tag in den Abendstunden an, meine Pflichten erlauben es mir von etwa der sechsten bis zur neunten dies zu erledigen. Hudad lass mich wissen, ob es deine Pflichten ebenso erlauben.

Möge die Mara schützend ihre Hand über das erwählte Volk halten.

Abbas Wakur Omar
-Emir des Reiches Menek'Ur
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chalid Bashir





 Beitrag Verfasst am: 18 Mai 2022 23:50    Titel:
Antworten mit Zitat

*als er das Pergmanet liest, schreibt er eilig ein neues und bringt es zum Palast, um es dort abzugeben*

Salam Aleikum, erhabener Abbas Wakur, König des Sonnenreiches, Oberhaupt der Familie Omar!

Mit großer Freude habe ich eure Nachricht erhalten. Die Karawane die ich morgen begleite, sollte bis zur 20. Stunde wieder zurück sein, so dass ich versuchen werde, mich um diese Uhrzeit beim Bau des Wüstenfuchses auf euch warten werde.

Ma'salema und der Segen der All-Mara sei mit euch und eurer Familie,

In treuer Ergebenheit und Hochachtung,

Chalid Saddiq
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abbas Wakur Omar





 Beitrag Verfasst am: 19 Mai 2022 14:03    Titel:
Antworten mit Zitat

In den Mittagsstunden wird ein Bote des Palastes zur Karawanserei aufbrechen und dort eine Nachricht für Chalid abgeben, die sogleich übergeben werden soll, so er mit der Karawane wieder in der goldenen Stadt ist.

Salam Alaikum, Chalid vom Blute der Saddiq,

leider werde ich am heutigen Abend verhindert sein. Ein dringliches Anliegen, welches meine Person erfordert, schob sich dazwischen. Hudad entschuldige die kurzfristige Absage. Ich möchte das Gespräch gern mit dir nachholen, dafür würde ich den ersten oder zweiten Tag des neuen Wochenlaufes erwählen.

Möge die Mara über dich wachen, dir stets Wasser und Schatten auf deinen Wegen schenken.

Abbas Wakur Omar
-Emir des Reiches Menek‘Ur
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chalid Bashir





 Beitrag Verfasst am: 21 Mai 2022 12:46    Titel: *als er das Pergmanet liest, schreibt er eilig ein neues*
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum, erhabener Abbas Wakur, König des Sonnenreiches, Oberhaupt der Familie Omar!

Mit großer Freude habe ich abermals eure Nachricht erhalten. Ich würde gerne den ersten Tag des neuen Wochenverlaufs erwählen, zur 20. Stunde, sollte dies für euch in Ordnung sein. Ich werde dann vor dem Fuchsbau auf euch warten.

Ma'salema und der Segen der All-Mara sei mit euch und eurer Familie,

In treuer Ergebenheit und Hochachtung,

Chalid Saddiq
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abbas Wakur Omar





 Beitrag Verfasst am: 23 Mai 2022 12:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Palastes wird Chalid aufsuchen und ihm mitteilen, dass der Erhabene heute Abend zur achten Abendstunde zum Haus der Wüstenfüchse kommen wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Pergament an den Ehrenwerten Abbas Wakur Omar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de