FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote trägt einen Brief unter den Götterberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Bote trägt einen Brief unter den Götterberg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Viktoria Hamberg





 Beitrag Verfasst am: 13 Mai 2022 20:26    Titel: Ein Bote trägt einen Brief unter den Götterberg
Antworten mit Zitat

*...und wird so lange suchen, bis er einen Bierbraumeister der Khaz-Aduir findet, um ihm oder ihr einen Brief aus Berchgard zu übereichen.*


    Berchgard, 13. Eluviar 265
    Schenke zum Laternchen


    Der sieben Segen werte Braumeister der Zwerge,


    Die Schenke zum Laternchen in Berchgard möchte einen Termin bei Euch erbitten, um die Lizenz für den Ausschank von Zwergenbier zu erhalten. Gleichzeitig möchten wir auch zwei Fässer von dem zwergischen Bier erstehen.
    Gerne laden wir Euch dazu in unsere Schenke ein, damit Ihr Euch selber ein Bild unserer einfachen Taverne machen könnt. Ihr findet jene am Osttor in Berchgard.

    In der Hoffnung, dass meine Zeilen bei Euch antreffen, verbleibe ich mit den besten Grüßen.

    Viktoria Hamberg

    P.S.: Herzliche Grüße an Gramgor Zornhammer


Zuletzt bearbeitet von Viktoria Hamberg am 13 Mai 2022 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrom Felsschlaeger





 Beitrag Verfasst am: 14 Mai 2022 05:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Chrom war vor seinem Haus als er ein Langbein suchend durch die Klamm laufen sah.

Hee du da, was rennst du hier ziellos in der Klamm herum, suchst du was?

Der Mann erklärte Chrom seinen Auftrag und der Zwerg konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.
na da bist du bei Mir genau an der richtigen Interesse. Sag deinem Auftraggeber dass er bei Mir bestes Zwergenbräu erstehen kann für seine Taverne.
Soll einfach vorbeikommen und anklopfen ich hab immer welches auf Lager.

Mit diesen Worten schickte Chrom den Boten zurück nach Berchgard.

_________________
Warum Fantasie besser ist als Wissen? Von Wissen gibt es nur eine begrenzte Menge.
(A. Einstein)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Viktoria Hamberg





 Beitrag Verfasst am: 14 Mai 2022 10:25    Titel:
Antworten mit Zitat

*Es dauerte auch gar nicht lange, bis der Bote mit der erfreulichen Botschaft zu Viktoria zurückkehrte. Als er sich erkundigte, ob er ein weiteres Mal einen Brief überbringen solle, verneinte das die kleine Frau, entlohnte ihn mehr als reichlich und schickte ihn dankend fort. Sie würde selber in den kommenden Tagen zu Chrom gehen und das feine Gebräu erstehen wollen.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Bote trägt einen Brief unter den Götterberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de