FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote sucht die Statthalterin auf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote sucht die Statthalterin auf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jannik Emilia Schweinfurt





 Beitrag Verfasst am: 09 Mai 2022 19:33    Titel: Ein Bote sucht die Statthalterin auf
Antworten mit Zitat

*Am Abend wird ein Bote an das Rathaus kommen und die Statthalterin persönlich aufsuchen. Mit einem angemessenen Kopf neigen, wird er etwas aufgeregter ihr folgendes ausrichten*


Des All-Einen Segen Statthalterin,

Verzeiht das ich euch belästige, aber ich habe eine Nachricht für euch, von einem Mann namens Jannik. Er ist leider nicht in der Lage euch Schriftlich eine Botschaft zukommen zu lassen, daher bat er mich, euch auszurichten, das er gerne ein Termin hätte für die Bürgerschaft, damit er in Reich als Knecht dienen kann.
Er bat mich, das ich ihm eure Antwort mitteile. So ihr eine habt.


*Ruhig wird er auf eine Antwort warten, dann wird er wieder in den Abend verschwinden, auf der Suche nach den Mann.*
 Nach oben »
Terren Kaloor





 Beitrag Verfasst am: 09 Mai 2022 22:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird sicherlich fragen, zu welcher Statthalterin er aufbrechen soll. Zu Statthalterin Perera für Rahal und Wetterau in Rahal oder zu Statthalterin Angerlohe für Düstersee und Grenzwarth in Düstersee. Es gebe da wohl zwei.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jannik Emilia Schweinfurt





 Beitrag Verfasst am: 09 Mai 2022 23:06    Titel:
Antworten mit Zitat

*Dem Boten wird mitgeteilt, das jener zur Statthalterin von Rahal aufbrechen soll. Ein wenig scheint der Mann noch von der Überfahrt neben sich zu stehen.*
 Nach oben »
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 11 Mai 2022 08:34    Titel:
Antworten mit Zitat

*Wieder wird ein Bote gen Jannik aufbrechen und ihm mitteilen, dass die Statthalterin Perera am nächsten ersten Tag in der Woche, zur neunten Abendstunde einen Termin habe.*
_________________
Auch du bist nur ein Mensch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jannik Emilia Schweinfurt





 Beitrag Verfasst am: 11 Mai 2022 08:47    Titel:
Antworten mit Zitat

*Erfreut über die Antwort, lässt er den Boten noch einmal zu der Statthalterin rennen, um ihr mitteilen zu lassen das er da sein wird und sich bedankt für den schnellen Termin.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote sucht die Statthalterin auf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de