FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Aelinwen Elenvea
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Schreiben für Aelinwen Elenvea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 06 Mai 2022 15:08    Titel: Ein Schreiben für Aelinwen Elenvea
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Sonnenreiches wird ein Schreiben mit dem Siegel der Familie Omar zum Nebelwald bringen und einen der Wächter bitten, dieses Schreiben an Aelinwen Elenvea auszuhändigen.

Salam Alaikum und den Segen Eluives mit euch Aelinwen Elenvea,
wir kennen uns leider noch nicht, aber euer Name drang bis in die goldene Wüstenstadt. Es ist schon einige Jahresläufe her, als ich die Ehre hatte nach Ered Luin zu reisen, um in den Genuss zu kommen, einige der kunstvollen Gewandungen eures Volkes zu erwerben.
Sofern es eure Zeit erlaubt, würde ich euch gerne besuchen kommen.
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir einige Termine in den Abendstunden nennen könntet, an denen ich euch aufsuchen darf.
Ich würde an diesem Tag noch andere Blüten der Wüste mitbringen, wenn dies für euch keine Umstände bedeutet.

Möge die Mara euch stets Wasser und Schatten spenden!

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aelinwen Elenvea





 Beitrag Verfasst am: 07 Mai 2022 22:51    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote wird gebeten einen Moment zu warten während der Brief zur Schneiderin gebracht wird. Kurze Zeit später kehrt ein Elf zurück und bittet den Boten, eine Antwort an Raniya zu überbringen*

Mae Govannen Raniya, deren Seelenfäden von Sonne und blauem Himmel hell leuchten,

es ist mir eine Ehre dass du meinen Namen vernommen hast und meine Kunstfertigkeit kennenlernen möchtest. Wenn deine Zeit es zulässt lade ich dich und die Blüten, deren Interesse ebenfalls geweckt ist, ein, Ered Luin am 3. Tag der kommenden Woche zur achten Stunde zu besuchen und meine Gäste zu sein. Sollte es dir nicht möglich sein, dann biete ich dir auch gern einen anderen Tag im nächsten Wochenlauf an. Da unser Handelshaus am Hafen ist bietet sich die sicher Fahrt mit dem Schiff an.

Möge dein Schicksalfaden sich nie verknoten und weiterhin in allen Farben leuchten.

Namarie
Aelinwen Elenvea


Zuletzt bearbeitet von Aelinwen Elenvea am 08 Mai 2022 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 10 Mai 2022 07:38    Titel: Re: Ein Schreiben für Aelinwen Elenvea
Antworten mit Zitat

Es werden ein paar Tage verstreichen, als der gleiche Bote des Sonnenreiches sich auf den Weg macht, um ein Schreiben zum Nebelwald zu bringen. Er wird erneut einen Wächter des Waldes bitten das Schreiben Aelinwen zu überreichen.


Salam Alaikum und den Segen Eluives mit euch Aelinwen Elenvea,
bitte entschuldigt dass ihr einige Tage auf eine Antwort warten musstet. Die jüngsten Ereignisse ließen eine frühere Nachricht nicht zu.
Gerne nehmen wir euer Angebot an und kommen euch am morgigen Abend in Ered Luin besuchen. Allerdings werden wir die achte Abendstunde nicht wahrnehmen können und würden einen halben Stundenlauf später im Nebelwald erscheinen. Ich hoffe dies bereitet euch keine Umstände.

Ich freue mich auf unsere Begegnung!

Möge die Mara euch stets Wasser und Schatten spenden!

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Schreiben für Aelinwen Elenvea
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de