FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Handwerker des Reiches
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An die Handwerker des Reiches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aedan Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 05 Mai 2022 22:03    Titel: An die Handwerker des Reiches
Antworten mit Zitat

*An zentralen Orten des Reiches werden sich Aushänge finden*

Des All-Einen Segen mit Euch, Handwerker des Reiches

für die Errichtung eines Schreins der Drei werden in der neuen Siedlung bei der Wetterau fähige Handwerker gesucht.
Jede Unterstützung ist gerne gesehen, vor Allem jedoch ein leitender Baumeister.
Bei Interesse oder etwaigen Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Macht & Stärke
Aedan Barasthan
Oberste Tempelwache


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viktoria Grander





 Beitrag Verfasst am: 05 Mai 2022 22:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Aedan wird in der Taverne in Wetterau ein Schreiben hinterlassen

Dem All Einen zum Grusse oberste Tempelwache Barasthan,

gerne möchte ich meine bescheidenen Fähigkeiten zum Bau des Schreins zur Verfügung stellen.

Gerne stehe ich für Fragen und Erklärungen bereit

Möge der All Eine eure Wege segnen



Viktoria Grander


Besitzerin der Schneiderstube "Zur Silhouette" in Wetterau


Zuletzt bearbeitet von Viktoria Grander am 05 Mai 2022 22:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2022 11:26    Titel:
Antworten mit Zitat

*Irgendwann erreicht Aedan auch ein Schreiben aus Düstersee, fein säuberlich verfasst mit einem schlichten Siegel, in das ein A geprägt wurde, an dessen Fuße eine Orchiedeenblüte prangt.*


Möge der Segen des Herrn und der Drei mit Euch sein, Herr Barasthan,

gerne beteilige ich mich an Eurem Vorhaben zum Bau eines Schreins zu Ehren der Drei. Als leitender Baumeister eigne ich mich vermutlich nicht, jedoch kann ich Euch mit Ideen zum Bau des Schreins aushelfen und Euch einige alte Aufzeichnungen geben, die entweder einst umgesetzt wurden oder als Vorschlag eingereicht wurden.

Solltet Ihr dessen nicht bedürfen, stehe ich gerne mit jeder Hilfe zur Verfügung, die Ihr benötigt.


Der Dreien zum Wohlgefallen!

Auriane
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ramires Vasai





 Beitrag Verfasst am: 17 Mai 2022 13:56    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Schreiben wird verfasst nachdem Ramires den Aushang gelesen hat und zu Hause ankam*



Der Segen des All-Einen mit Euch Herr Barasthan,

gerne kann ich euch meine Dienste als Schmied bei Euerem Vorhaben anbieten.

Sollte es schon ein Termin zur Absprache des Baus oder dergleichen geben, stehe ich euch gerne zur Verfügung.


Hochachtungsvoll,


Ramires Vasai
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aedan Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 17 Mai 2022 15:33    Titel:
Antworten mit Zitat

*Bald darauf werden beide eine Antwort erhalten.*

Des All-Einen Segen mit Euch,

vielen Dank für eure Benachrichtigung. Gerne komme ich auf eure helfenden Hände zurück, sobald der Bau beginnen kann.
Im nächsten Schritt wird der Bauplatz zunächst geebnet.
Für einen genaueren Zeitpunkt werde ich Euch rechtzeitig unterrichten.

Macht & Stärke
Aedan Barasthan
Oberste Tempelwache


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aedan Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 19 Mai 2022 21:11    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird Herrn Ramires aufsuchen und ihm ein gesiegeltes Schreiben übergeben*

Des All-Einen Segen mit Euch,

gerne würde ich eure Dienste als Schmied und Fähigkeiten im Bereich der Steinmetzerei in Anspruch nehmen. Für ein Gespräch lade ich euch dafür zum letzten Tage dieses Wochenlaufes zur 8. und einer halben Abendstunde zu mir nach Wetterau ein.

Macht & Stärke
Aedan Barasthan
Oberste Tempelwache


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramires Vasai





 Beitrag Verfasst am: 19 Mai 2022 21:27    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als er den Brief von dem Boten angenommen hat, wurde dieser sofort geöffnet und gelesen, daraufhin teilte Ramires dem Boten mit*


Bitte sagt Herrn Barasthan meinen Gruß und richtet ihm aus, dass ich zur gewünschten Zeit erscheinen werde.


*Ramires drückte dem Boten noch paar Taler in die Hand und schickte diesen wieder fort*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aedan Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 27 Mai 2022 09:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem der Schmied die Arbeitet wohl in eigenem Fleißg selbstständig beendet hat, wird Aedan die Stelle nocheinmal aufsuchen und mit zufriedenem Blick eine Skizze des fertiggestellten Schreins anfertigen. Kurz darauf werden all jene engagierten Handwerker eine Benachrichtigung über die Fertigstellung, samt Zeichnung und Ort erhalten. Man dankt außerdem für den Einsatz.


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An die Handwerker des Reiches
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de