FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An den Tempel geht ein Schreiben des Sanjak...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An den Tempel geht ein Schreiben des Sanjak...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daryaa Shazadi Yazir





 Beitrag Verfasst am: 04 Mai 2022 16:05    Titel: An den Tempel geht ein Schreiben des Sanjak...
Antworten mit Zitat

dem folgender Inhalt gegeben ist:

Salam Alaikum der verehrten Geweihtenschaft unserer All-Mara,

ich wende mich in wichtigter Angelegenheit an Euch.
Höchstwahrscheinlich sieht sich unsere Stadt, so wie die Grünlande bisher auch, einer Bedrohung durch Verlagor, den Nachfahren des Kryndlagors, seines Zeichens Zerstörer von Varuna, gegenüber.

Um die Verteidigung der Stadt zu stärken, werden die Mauern und Flachdächer mit Ballisten ausgerüstet.

Wir würden gern den Segen der Mara für die Geschosse erbitten sobald diese fertiggestellt wurden, sofern dies nicht zu vermessen erscheint.
Immerhin haben wir es mit einer Bedrohung durch alatargefällige Brut zu tun.

So ihr dem gegenüber anderer Ansicht seid, lasst es mich hudad wissen.

Möge Ihre Güte uns allen beistehen

Ma'Salema

gez.:


niedergeschrieben am 04. Eluviar im Jahre 265
unter der Herrschaft des Erhabenen Abbas Wakur Omar
von Daryaa Shazadi Yazir
Assistenz des Sanjak
 Nach oben »
Abinayah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 07 Mai 2022 17:31    Titel:
Antworten mit Zitat

07. Eluviar 265
Menek'Ur - Büro des All-Haras




Salam Aleikum Farid Ibrahim Dawada, hochgeschätzter Sanjak unserer goldenen Stadt




Wie dir schon beim Wesirtreffen vom All-Haras persönlich zugesichert wurde, möchten wir dir auch hier noch einmal die Bestätigung deines Vorhabens von Seitens der Khaliq des hohen Tempels bestätigen.

Hudad nenne mir doch einen Termin sobald der Bau der Geschosse abgeschlossen ist, sodass die Geweihten sich vor Ort einfinden können und die Segnung im Namen der All-Mara duchführen können.


Wieder einmal ist es unsere Aufgabe als Hazars Durrah gemeinsam die Prüfungen zu bestreiten die uns gestellt wurden.


Ein Glaube - Ein Volk!




Im Namen des Tempels




Zuletzt bearbeitet von Abinayah Bashir am 07 Mai 2022 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An den Tempel geht ein Schreiben des Sanjak...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de