FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Heeresleitung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An die Heeresleitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cebrail Deen Yazir





 Beitrag Verfasst am: 03 Mai 2022 14:06    Titel: An die Heeresleitung
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum ehrenwerter Sajneen oder Vertretung,

mein Name ist Cebrail Deen Yazir. Ich bin vor Kurzem hierher gereist und plane auch, hier wohnen zu bleiben. Hauptberuflich bin ich Salzschürfer. So wie es für mein Blut üblich ist, scheue ich neda den Kampf. Daher möchte ich mich den Janitscharen anschließen, um zu lernen, wie ich meine Heimat beschütze und den Ketzern geben kann, was sie verdienen. Sie sollen neda meinen, dass sie bei einem Salzschürfer leichtes Spiel haben! Hudad, teil mir mit, wann wir uns treffen und ob ich was mitbringen oder vorher machen muss.

Ma'Salema!
Cebrail Deen Yazir
_________________
Redest du, so muss dein Reden besser sein als dein Schweigen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cebrail Deen Yazir





 Beitrag Verfasst am: 14 Mai 2022 11:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Zwischen den Aufräum- und Aufbauarbeiten schaute er immer wieder mal, ob er einen der Offiziere sah. Als das per Zufall nicht passierte, begann er sich bei den niedrig rangigeren Janitscharen durchzufragen. Er wollte, nein, er musste helfen! Diese schuppigen Ungetüme hatten das zerstört, was er vor wenigen Wochen noch begann, seine Heimat nennen zu wollen. Dafür würden sie büßen müssen. Cebrail wusste aber, dass er, gemessen an Yazir Standards nicht im Entferntesten kampferprobt war. Also war er darauf angewiesen, die Kampfausbildung bei den Janitscharen zu durchlaufen. Nicht nur, weil sein Oberhaupt Sahid das von jedem Yazir wollte. Jetzt brauchte er nur noch einen der Offiziere, damit er auch zum Akemi werden konnte. Wo waren die denn nur...?
_________________
Redest du, so muss dein Reden besser sein als dein Schweigen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Noelani Banu Yazir





 Beitrag Verfasst am: 14 Mai 2022 16:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Janitschare werden ihm mitteilen, dass er die folgenden Abende, inklusive dem heutigen, jemanden antreffen wird, der ihn in die Armee aufnehmen wird.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An die Heeresleitung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de