FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Stille Hochzeit im Kloster zu Schwingenstein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Stille Hochzeit im Kloster zu Schwingenstein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arne Levar





 Beitrag Verfasst am: 03 Mai 2022 08:40    Titel: Stille Hochzeit im Kloster zu Schwingenstein
Antworten mit Zitat

Gerüchten zu Folge war gestern im Kloster zu Schwingenstein die stille Hochzeit von Taliara Levar und Arne Steiner. Arne nahm wohl sogar den Namen seiner Frau an und heißt jetzt Levar mit Nachnamen.

Anwesend sollen wohl nur das Brautpaar, seine Eminenz, 2 Trauzeugen und eine Klosterwächterin.

Die Trauzeugen waren von seitens Taliaras Keshra Sorn, eine langjährige Freundin und ebenfalls Bäuerin. Von seitens Arnes war der Ritter Sir von Sankurio anwesend, welcher ein Freund in der Not wurde, nach dem Unglück mit Berchgard und jetzt sein Lehensherr ist. Außerdem wohnte der Zeremonie noch die Klosterwächterin Viktoria Hamberg bei.

In einer schönen Zeremonie fand die Vermählung des Brautpaares unter dem Antlitz von Temora statt. Nach einem Gebet und Worten durch seine Eminenz, sprachen beide Seiten des Brautpaares ihr Ehegelübde und gaben sich das Ja Wort.

Nach einer großzügigen Spende an das Kloster, ging das frisch vermählte Paar zu ihrem gemeinsamen Wohnsitz, dem Eichenhof am Rittersee, und verbrachten eine stürmische Nacht.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Stille Hochzeit im Kloster zu Schwingenstein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de