FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Aushang] Grundlagen des Bogenschießens am 5. Eluviar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [Aushang] Grundlagen des Bogenschießens am 5. Eluviar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jynela Dhara





 Beitrag Verfasst am: 02 Mai 2022 22:02    Titel: [Aushang] Grundlagen des Bogenschießens am 5. Eluviar
Antworten mit Zitat

*auf dem Weg zurück zu ihrem Haus hielt sie noch einmal inne und verbrachte eine Weile in der kleinen Schreibstube. Der Text für den kurzen Aushang war schnell fertig und sie brachte ihn noch bei den Druckern vorbei, hinterließ einige Goldstücke, damit er dann auch sobald als möglichen an den gängigen Orten des alatarischen Reiches ausgehängt werden würde.
Sie hatte eigentlich in Ruhe mit dem Unterricht beginnen wollen, aber die Umstände hatten sich nun einmal geändert. Also würde es alles komplett anders kommen.*



Des All-Einen Segen den Bürgern des Reiches!


Wir stehen wieder einmal der Herausforderung gegenüber, uns auf eine drohende Gefahr vorzubereiten. Dieses Mal kommt diese Gefahr aus der Luft in Gestalt eines schwarzen Drachens.

"Dir zu dienen heißt sich im Kampfe zu schulen, denn jene unbelehrbaren Ketzer werden zur Ankunft deines Reiches auf Erden gerichtet werden."


In diesem Sinne wird am 4ten Tage der Woche zur 8ten und einer halben Stunde eine Einheit in den Grundlagen des Bogenschießens angeboten, an der jeder Bürger teilnehmen kann.
Wer bereits einen Bogen besitzt, möge diesen mitbringen. Es werden aber auch welche zur Nutzung zur Verfügung gestellt.

Der Unterricht wird nur stattfinden, wenn die Situation zu dem Zeitpunkt als sicher eingestuft wird.

Treffpunkt ist der Truppenübungsplatz der Legion.







Scharfschützin der Bruderschaft des Einen


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [Aushang] Grundlagen des Bogenschießens am 5. Eluviar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de