FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein geseigeltes Schreiben an die Edle von Nordlicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein geseigeltes Schreiben an die Edle von Nordlicht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ava Granderath





 Beitrag Verfasst am: 23 Apr 2024 21:30    Titel: Ein geseigeltes Schreiben an die Edle von Nordlicht
Antworten mit Zitat

Zitat:
Temoras Licht und Segen, geehrte Edle van Nordlicht,

auf diesem Weg ersuche ich um einen Termin zwecks eines Bürgerschaftsgesprächs bei Euch. Ich bin seit einiger Zeit als Anwärterin der Akademie zu Kompass und Schwert nahe Berchgard eingetragen.
Meine Schwester ist dort bereits Vollmitglied und Bürgerin Berchgards.
Ich würde es ihr gerne nachtun und würde mich daher sehr über einige Terminvorschläge von Euch freuen.

Hochachtungsvoll,

Ava Granderath
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwenna van Nordlicht





 Beitrag Verfasst am: 23 Apr 2024 22:25    Titel:
Antworten mit Zitat

*Dieser Brief findet seinen Weg auf den Schreibtisch der Vogtin und wird, sobald sich die terminliche Verfügbarkeit der Edlen wieder absehbar zeigt, wohl gewiss alsbald beantwortet werden.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwenna van Nordlicht





 Beitrag Verfasst am: 24 Apr 2024 12:20    Titel:
Antworten mit Zitat

_______________________________________~*~_______________________________________

24. Wechselwind 267,
Grafschaft Tiefenberg,
Berchgard



An Ava Granderath

Tatsächlich, wie Ihr festgestellt habt, habe ich bereits Eure Schwester
kennenlernen dürfen und freue mich auch auf unsere Bekanntschaft.
Bereitet Euch bitte darauf vor, dass ich in unsere
Unterhaltung Fragen betreffend Geografie, Königreich, örtliche Adelige und
Amtsträger und Glauben stellen könnte. Ich lege Wert darauf zu sehen, dass
Ihr Euch mit Eurer Wunschheimat befasst habt.

Ich kann Euch für das Bürgergespräch den 02. oder 07. Eluviar 267 anbieten,
zur 20. und einer halben Stunde im Berchgarder Rathaus.
Lasst mir bitte eine zeitnahe Bestätigung zukommen ob und wenn ja
welcher der Termine Euch entgegenkäme.


Mit besten Wünschen,


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ava Granderath





 Beitrag Verfasst am: 25 Apr 2024 16:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben der Vogtin wird freudig entgegengenommen, als dieses in Empfang genommen wird und vorsichtig geöffnet, ehe sie es eifrig auch sogleich beantwortet. Dem Botenjungen wird das ein oder andere Bonbon zugeschoben, ehe Sie ihn zum Rathaus schickt.

Zitat:
Temoras Licht und Segen, Geehrte Edle van Nordlicht,

ich bedanke mich herzligst für eure schnelle Antwort auf mein Anliegen.
In freudiger Erwartung auf unser kennenlernen, würde ich den von euch vorgeschlagenen Termin am 2. Eluviar 267 annehmen.
Selbstverständlich werde ich nicht unvorbereitet erscheinen.

Hochachtungsvoll,
Ava Granderath
[/quote]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein geseigeltes Schreiben an die Edle von Nordlicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de