FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Steintafel an das große Volk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Steintafel an das große Volk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vala Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 25 Jul 2022 13:26    Titel: Eine Steintafel an das große Volk
Antworten mit Zitat

Ein kalurischer Bote wird nach Wulfgard geschickt, mit einer Steintafel und einem zusätzlichen Fass feinstem kalurischen Bhir für das große Volk.
Es ist kein Spezieller Adressat angegeben und der Bote hat die Aufgabe, einfach einem der Thyren die Tafel zu geben, mit der Bitte, diese an denjenigen weiter zu leiten, welcher dafür Zuständig ist.



Cirmias Mahal Volk Wulfgards

Akh bin Vala, aus der Sippe der Hammergrund und weiß gerade nor so recht, wer von Euch dafür zuständig ist.
Akh war eine sehr lange Zeit weg, habe damals aber das ein oder andere Mal bei Euch am Feuer gesessen und mit den Euren Met und Bhir getrunken.
Auf dem Feuergeister Fest habe akh aber niemanden mehr gesehen, der mir bekannt ist, daher denke akh, es ist an der Zeit, mir erneut bei Euch einen Namen zu machen und einige meiner Fragen beantworten zu lassen.
Vielleicht hat der ein oder andere Lust und Zeit, sich mit mir ans Feuer zu setzen, entweder in Wulfgard oder auf der Klamm zu treffen, was zu trinken und uns gegenseitig neu kennen zu lernen und, wie geschrieben, meine Fragen zu beantworten.

Akh freue mich auf Antwort und auf frischen Met

Vala Hammergrund
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alva Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 25 Jul 2022 14:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Bote wird nach einer Weile zu Vala zurückkehren und ihr mitteilen, dass man sie gerne am 1. des neuen Mondes zur 20. Stunde zum Saufen am Feuer einlädt. Sie kann auch gerne weitere ihres Volkes mitbringen. Für Saufen und Fressen wird gesorgt sein.

[01.08.22 20:00 Uhr]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vala Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 25 Jul 2022 18:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Termin wird bestätigt!
Die Kalurin wird erscheinen, mit denjenigen ihres Volkes, welche sie begleiten möchten
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Steintafel an das große Volk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de