FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für das Rathaus, Sir Keylon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief für das Rathaus, Sir Keylon
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lyniss Eldin Kobaar





 Beitrag Verfasst am: 27 Jul 2022 21:42    Titel: Ein Brief für das Rathaus, Sir Keylon
Antworten mit Zitat

Werter Sir Keylon,

mein Haus im schönen Berchgard habe ich geräumt da ich nun weiter reisen werde.

Ich bitte euch höflichst, mich vom Stadtstein zu streichen.

Mit den besten Grüßen
Lyniss Eldin Kobaar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 28 Jul 2022 19:29    Titel:
Antworten mit Zitat



Herzogtum Lichtenthal,
Berchgard, Baronie von Gipfelsturm
28. Cirmiasum im Jahre 265


Temoras Segen,
Krone und Reich zur Ehr Fräulein Koobar,

es ist schade das ihr uns verlasst, aber ich wünsche euch selbstverständlich alles Gute weiterhin für eure weiteres Leben.
Selbstverständlich werde ich euch von dem Stadtstein austragen, doch bitte ich vorher mir euren Bürgerbrief aus zu händigen.

Temora und Krone beschützt

Keylon von Salberg


Ritter des Reiches
Vogt und Vertreter der Familie Gipfelsturm in Berchgard
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lyniss Eldin Kobaar





 Beitrag Verfasst am: 28 Jul 2022 21:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Werter Sir Keylon,

gerne hätte ich Euch meinen Bürgerbrief in den Briefkasten gelegt, den ich leider am Rathaus nicht vorfand.

Da ich mich ab morgen auf einer Schiffsreise befinde, werde ich euch den Brief erst nach meiner Rückkehr übergeben können. Ich werde mich nach Rückkehr wieder bei Euch melden.

Mit den besten Grüßen
Lyniss Eldin Kobaar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief für das Rathaus, Sir Keylon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de