FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Briefe werden an alle Bürger Junkersteyns und am Hof
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Briefe werden an alle Bürger Junkersteyns und am Hof
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ekatharyna von Junkersteyn





 Beitrag Verfasst am: 29 Apr 2022 20:03    Titel: Briefe werden an alle Bürger Junkersteyns und am Hof
Antworten mit Zitat

in Wolfenbrück überbracht.

⛯ Junkersteyn am 29. Wechselwind 265⛯


Krone und Reich zur Ehr Euren Bürger von Junkersteyn und Wolfenbrück
Temoras Segen mit Euch und dem König ein langes Leben,

In Bezug auf die Aushänge im Reich:

Bitte ich die Bewohner und Bürger um Vorbereitungen.

-Es wird angeraten, genügend Löschwasser bereit zu stellen.
-Große Heuansammlungen möglichst abzubauen und einzulagern.
-Vieh in den Stallungen unterzubringen.
-Eine gut greifbar deponierte Tasche mit allem nötigen zu packen, so es zu einer Evakuierung von Junkersteyn kommen sollte.

Ich setze auf das Bauersvolk und die Gastfreundschaft der Bürger Junkersteyns so es zu einem Angriff in Adoran, Berchgard oder Kronwalden kommen sollte. Das wir die Bürger der anderen Städte und Ortschaften freundschaftlich und verbrüdert Unterkunft, Nahrung und Hilfe bereit stellen können.

Darüber hinaus bitte ich die ansässigen Heiler sich auf den Ernstfall vorzubereiten Verwundete zu versorgen.

Bei Fragen stehe ich jederzeit im Freiherrensitz zur Verfügung. Ein kurzes Schreiben oder ein Bote genügt.

Möge die Herrin uns in diesen düsteren Zeiten beistehen.

Verbleibend in Treue für König, Temora und dem Volk


Ekatharyna von Junkersteyn
Freiherrin von Junkersteyn
Freiherrin von Silberklamm
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ekatharyna von Junkersteyn





 Beitrag Verfasst am: 02 Mai 2022 21:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Am späten Abend wird zu jedem Haus in Junkersteyn noch einmal ein Brief getragen. Welcher persönlich von der Freiherrin in den Briefkasten oder unter dem Türschlitz durchgeschoben wird.



⛯ Junkersteyn am 02. Eluviar 265⛯


Krone und Reich zur Ehr Euren Bürger von Junkersteyn und Wolfenbrück
Temoras Segen mit Euch und dem König ein langes Leben,

In Bezug auf die Information einer Evakuierung von Junkersteyn:

Es ist momentan keine Evakuierung von Junkersteyn an geplant oder verkündet oder angeordnet worden.

Im Moment ist Junkersteyn genauso sicher wie alle anderen Ortschaften Lichtenthals.

Wer dennoch unsicher ob seines persönlichen Schutzes ist, dem ist es natürlich frei in einer der größeren Städte Schutz zu suchen wie Berchgard oder Adoran.

Jedoch sehe ich als Freiherrin von Junkersteyn im Moment noch keinen Grund. Der Drache hat bisweilen kein Interesse an Junkersteyn gezeigt.

Kann euch jedoch versichern, dass meine Person für all jene die in Junkersteyn verweilen und es auch verteidigen wollen da bin.

Bei Fragen stehe ich jederzeit im Freiherrensitz zur Verfügung. Ein kurzes Schreiben oder ein Bote genügt.

Möge die Herrin uns in diesen düsteren Zeiten beistehen.

Verbleibend in Treue für König, Temora und dem Volk


Ekatharyna von Junkersteyn
Freiherrin von Junkersteyn
Freiherrin von Silberklamm
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ekatharyna von Junkersteyn





 Beitrag Verfasst am: 26 Jul 2022 20:12    Titel:
Antworten mit Zitat

Am späten Abend wird zu jedem Haus in Junkersteyn ein Brief getragen. Welcher persönlich von der Freiherrin in den Briefkasten oder unter dem Türschlitz durchgeschoben wird. Auch wenn sie bereits mehr aussieht wie eine nasse Katze wird sie sich dem ganzen persönlich annehmen.



⛯ Junkersteyn am 26. Cirmiasum 265⛯


Krone und Reich zur Ehr Euren Bürger von Junkersteyn und Wolfenbrück
Temoras Segen mit Euch und dem König ein langes Leben,

In Bezugnehmend auf die momentane Wettersituation:

Eine Warnung aus Adoran hat uns erreicht.

Zitat:
Höret Bürger von Meerswacht!


Der schwere Sturm der uns erreicht wird wohl ein noch viel schlimmeres Ausmaß annehmen!

Ein jeder in der Nähe der Küste, insbesondere in Adoran ist aufgefordert, bei Verwandten und Freunden im Inland des Herzogtums so schnell wie möglich Zuflucht zu suchen!

Hab und Gut, soll bis auf das Notwendigste zurückgelassen werden!

Ein jeder der bleibt, ist angehalten weder unter Dächern noch in Kellern zu verweilen, die Gefahr ist groß das Dächer abgetragen oder Keller geflutet werden könnten.

Achtet auf Eure Köpfe, der Sturm trägt bereits vereinzelte Dachschindeln ab und reißt morsche Äste von den Bäumen!

Das Regiment ist angewiesen so lange wie möglich und nötig verstärkt in den Straßen zu wachen.


Ich bitte daher alle Küstennah wohnenden Bürger sich mehr in die Dorfmitte oder nach Schwingenstein/Kronwalden zurück zu ziehen. Keller zu meiden und das Vieh Landeinwerts zu bringen.
Die freien Parzellen nahe der Kutschstation stehen dafür zur Verfügung.

Beten wir zur Herrin, dass Junkersteyn nicht die Wucht des Sturmes zu spüren bekommt.

Möge die Herrin uns in diesen düsteren Zeiten beistehen.

Verbleibend in Treue für König, Temora und dem Volk


Ekatharyna von Junkersteyn
Freiherrin von Junkersteyn
Freiherrin von Silberklamm
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Briefe werden an alle Bürger Junkersteyns und am Hof
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de