FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An Oberstleutnant Moira van Dragane
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » An Oberstleutnant Moira van Dragane
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Esther Sternlied





 Beitrag Verfasst am: 02 Mai 2022 23:07    Titel: An Oberstleutnant Moira van Dragane
Antworten mit Zitat

*Der Schreiber schaute schon streng als der erste lange Brief vollendet war und Esther gleich mit der Sprache rausrückte, dass es auch noch eines zweiten und dritten Briefes nötig werden würde. Doch es sei ganz bestimmt zum Wohl des Reiches, versicherte sie. Sonderlich überzeugt schaute der Schreiber dazu zwar nicht drein, aber das ließ Esther kalt. Wenn der erste Brief schon nicht überzeugeng genug war, würde es der zweite sowieso nicht werden.*


    Temoras Schutz und der Krone zur Ehr, Oberstleutnant van Dragane,

    nach der Sitzung der Heilkundigen des Reiches an diesem Abend wurde dem Hospital zu Adoran durch ihre ehrwürdige Erlaucht Nyome von Meerswacht aufgetragen, Kontakt mit Euch aufzunehmen.

    Darum erbittet das Hospital einen Termin für eine grobe Instruierung zum Verhalten im Kampf sowie zum Besprechen der Vorräte, die die Heiler des Reiches benötigen würden, sollte es vonnnöten werden, sich in die Minen zurückzuziehen.

    Und so verbleibt mit Dank

    Für das Hospital zu Adoran



    Leitung und Heilkundige im Hospital zu Adoran


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 03 Mai 2022 16:10    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nach dem sie von ihren Spähen Abend vom Strand zurückkam nahm sie den Brief entgegen, erschöpft wird der Brief überflogen zwischen der Mahlzeit welche sie auf schnelle im Regiment zu sich nahm. Dem Gardisten wird dann ein Antwortschreiben überreicht.*

Krone und Reich zur Ehr, Fräulein Sternlied.

Ich könnte euch recht kurzfristig genau Zwo Termine anbieten, das wäre heute oder morgen zur 20 Stunde. Lasst mich bitte wissen wann es euch passt? Ansonsten erst wieder ab dem 7. Eluviar.

Temora beschützt


Moira van Dragane


Oberstleutnant des Lichtenthaler Regimentes


_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Esther Sternlied





 Beitrag Verfasst am: 03 Mai 2022 19:59    Titel:
Antworten mit Zitat

*Bald darauf lässt sie fragen, ob es zur halben nach der neunten oder zur zehnten Stunde gehen mag...*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 03 Mai 2022 20:21    Titel:
Antworten mit Zitat

*der Termin wird zwischen neunten und zehnten Stunde bestätigt*
_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Esther Sternlied





 Beitrag Verfasst am: 03 Mai 2022 20:33    Titel:
Antworten mit Zitat

*Entsprechend würde sie am heutigen Abend dann so lange warten bis die Oberstleutnant Zeit habe....*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » An Oberstleutnant Moira van Dragane
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de