FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
an die Gravenborgs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » an die Gravenborgs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 23 Apr 2022 19:01    Titel: an die Gravenborgs
Antworten mit Zitat

Eine Durchschrift des Aushangs bezüglich der nächsten Bürgerversammlung findet seinen Weg zu Hauke und Eve. Der kecke Botenjunge weist, Backfisch kauend, darauf hin, dass die Ratsmitglieder sich besonders freuen würden, wenn die beiden Gravenborgs es einrichten könnten, an jenem Abend mit anwesend zu sein.



Ahoi Bajard,

hiermit laden wir zur 2. Bürgerversammlung am 07. Eluviar 265 zur achten Abendstunde in das Hafenkontor ein!

Einlass mit Bürgerbrief Kontrolle wird bereits einen halben Stundenlauf vorher beginnen. (Noch)-Nicht-Bürger sind an diesem Abend freundlichst ausgeladen. Solltet ihr aber auch Anliegen haben, die ihr an uns herantragen möchtet, könnt ihr euch jederzeit vertrauensvoll an uns wenden.

Besprochen werden sollen bei der Bürgerversammlung sämtliche Anliegen, die den Bürgern und Bürgerinnen Bajards auf der Seele brennen. Themenvorschläge können bis zum 01. Eluviar um Mitternacht beim Rat eingereicht werden, um die Moderation am Abend selbst strukturierter zu gestalten. Ebenso bitten wir am Abend der Bürgerversammlung um Rückmeldungen zu unserer bisherigen Arbeit. Überlegt euch dafür bitte, was ihr uns konstruktiv auf den Weg geben wollt und äußert das dann frei am 07. Eluviar.

Wer verhindert sein wird, kann uns gerne auch vorher oder nachher noch persönlich kontaktieren und seine Anliegen / Kritik loswerden. Bitte teilt uns in jedem Fall aber mit, wenn ihr absehbar verhindert sein solltet, damit wir bei zu vielen Absagen den Termin für euch verlegen können!

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.
Für den Rat der vier Säulen:


Bürgervertreter Bajards


Zuletzt bearbeitet von Andarc Sardonn am 23 Apr 2022 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » an die Gravenborgs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de