FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Weg geht zuende
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Weg geht zuende
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aren Alanos





 Beitrag Verfasst am: 23 Apr 2022 09:02    Titel: Ein Weg geht zuende
Antworten mit Zitat

Aren schloss den Laden ab in Adoran drückte Tharmor noch den Schlüssel in den Hand, seinem langem Wegbegleiter und gab ihm noch mit auf dem Weg: „Tharmor, mein Freund all der Besitz von mir soll dir gehören, alles schnöder Mammon, den ich auf meiner Reise wohl kaum brauchen werde. Ich muss hier einfach mal raus und Erfahrungen in den entfernten Landen sammeln. Danke dir für alles mein Freund“

Und so wanderte Aren ein letztes mal durch Adoran durch die einzelnen Gassen und Strassen und ein tiefes Nicken ergeht dahingehend, als Zeichen der Vergangenheit die Aren hier in den Gassen erleben konnte.

Am Hafen erblickte Aren das grosse Schiff welches in aufnehmen würde und mit einem wehmütigen Blick zurück, schreitet er an Deck und sodann gibt der Kapitän auch den Befehl zum Ablegen. Mit langsamen Zügen durch den Wind entgleitet das Schiff dem Hafen von Adoran und die Silhouette Adorans wird immer kleiner.

Nach einigen Tagen auf See, erwischt das Schiff einen großen Sturm, und die Wellen schlagen von beiden Seiten recht heftig gegen das Schiff. Der Mast bricht ab und schlägt auf das Deck auf. Einige Wellen kann das Schiff durchbrechen, aber nach der 10 Welle gibt das Holz nach und das Schiff zerberstet auf See.

Aren wird von Bord geschleudert und ins Wasser gepeitscht. Der Druck des Schleuderns drängt Aren unter Wasser und auch das gegenhalten mit Schwimmen bringt nicht viel. Nach einigen Minuten Kampfes verlassen die Lebensgeister Aren und er wird die Augen schliessen und das tiefe Meer verschlingt ihn allumfassend.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Weg geht zuende
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de