FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine neue Ausschreibung eines Leibwächterpostens
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Eine neue Ausschreibung eines Leibwächterpostens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hluthar von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 22 Apr 2022 10:49    Titel: Eine neue Ausschreibung eines Leibwächterpostens
Antworten mit Zitat

An den Anschlagsbrettern, der Dörfer und Städte Lichtenthals wird von emsigen Boten ein neuer Aushang befestigt

Bürger und Bürgerinnen des Reiches Alumenas,

Hiermit wird bekannt gegeben, dass Ritter Hluthar von Riemerin eine Leibwächterstelle ausschreibt.
Folgende Punkte sollte ein Interessent erfüllen:
- Unerschüttlicherliche Loyalität gegenüber dem Königreich Alumenas
- Fest im Glauben an die heilige Schwertmaid
- Tüchtig im Kampfe
- Der Besitz eines Bürgerbriefes des Herzogtums Lichtenthal
- Tadelloser Ruf
- Leibwächterlizenz des Herzogtums Lichtenthals, oder der Willen diese zeitnah zu erwerben

Interessenten können sich per Brief oder Bote melden, um einen Termin für ein Vorstellungsgespräch zu vereinbaren.

Keine Furcht, kein Zögern, keine Zweifel

Hluthar von Riemerin
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kelzon Tinen





 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2023 22:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Temora zum Gruße Hochgeboren von Dragane,

mein Name ist Kelzon Tinen. Als ich euren Aushang las, konnte ich jeden Punkt bejahen mit Ausnahme des Letzten. Ich war vor einiger Zeit im Lichtenthaler Regiment und bekleidete den Dienstrang eines Gardisten. Die Leibwächterlizenz konnte ich damals leider nicht zur Gänze abschließen. Ich bin aber bereit den Unterricht zu besuchen und die Leibwächterlizenz zu erwerben, damit ich euch als Leibwächter gute Dienste leisten kann

Ich hoffe ich habe Euer Interesse an meiner Person geweckt und ihr gewährt mir einige Augenblicke eurer kostbaren Zeit, um mich persönlich bei euch vorzustellen. Sofern dies der Fall ist, lasst mir doch gerne eine Nachricht zukommen, wann es euch Recht wäre.

Temora und Reich zur Ehr


Kelzon Tinen


Zuletzt bearbeitet von Kelzon Tinen am 04 Jan 2023 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hluthar von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 10 Jan 2023 15:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Einladung zur Vorstellung
am 11. Hartung 266
eine halbe Stunde nach der achten Abenstunde
im Haus derer von Dragane in Kronwalden

Den Segen der Schwertmaid Herr Tinen,

zum Zwecke eines Vorstellungsgesprächs würde ich euch gerne ein halbes Stundenglas nach der achten Stunde am morgigen Tage zum Domizil der Familie von Dragane in Kronwalden einladen.



Hluthar von Dragane
Freiherr von Dunkelmoor

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Eine neue Ausschreibung eines Leibwächterpostens
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de