FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Statthalterin Perera
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Statthalterin Perera
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Remus Roderik





 Beitrag Verfasst am: 20 Apr 2022 14:50    Titel: Ein Schreiben an Statthalterin Perera
Antworten mit Zitat

20. Wechselwind im Jahr 265,

Des All-Einen Segen, Statthalterin Perera,

Seit vielen Jahren lebe ich in Düstersee und habe dort stehts eine Heimat gehabt, jedoch treibt es mich nach all den Jahren nun heraus in Richtung der heiligen Stadt.

Ich möchte euch darum bitten mir einen neuen Bürgerbrief für Rahal und das Umland auszustellen, selbstredend werde ich euch meinen alten Bürgerbrief übergeben so das ihr ihn verwahren könnt oder was auch immer ihr mit alten Bürgerbriefen so anstellt.

Möge seine Pranke stehts über euch wachen,
 Nach oben »
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 21 Apr 2022 21:43    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird zur Seite gelegt, ein neues Pergament genommen, die Feder gegriffen und zu einem Antwortschreiben angesetzt:*

Des All-Einen Segen mit Euch Vicarius Roderik,

ich werde das Schreiben weiterleiten an Statthalterin Angerlohe. Ebenso werde ich euch einen Boten zusenden mit einem kurzfristigen Termin.

Ich verbleibe mit den besten Grüßen

die Pranke des Herrn mit Euch!



Jacqueline Perera
Statthalterin und Verwaltung des Stadtgebietes Rahal und die dazugehörigen Ländereien Alatarien, Wetterau und Schattenwinkel

_________________
Auch du bist nur ein Mensch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rilytia Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 24 Apr 2022 06:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben von Jacqueline wird postwendend zurück ins Rathaus überbracht.
Auf der Rückseite wurde schlicht
Erledigt Stadtverwaltung Düstersee vemerkt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Statthalterin Perera
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de