FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[29.04.22] Aufruf z. gemeins. Krypta Restauration (20 Uhr)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [29.04.22] Aufruf z. gemeins. Krypta Restauration (20 Uhr)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samuel Flammenstern





 Beitrag Verfasst am: 18 Apr 2022 22:20    Titel: [29.04.22] Aufruf z. gemeins. Krypta Restauration (20 Uhr)
Antworten mit Zitat

Ehre der Krone und dem Reich Bürger Lichtenthals!

Die Krypta auf dem Tiefenberger Friedhof bedarf einer Restauration. Eingebrochenes Gemäuer, morsche Stützbalken, herabgefallene Dachziegel und eingeschlagene Fensterscheiben zeugen von langen Jahren, in denen das Gebäude schon der wechselnden Witterung ausgesetzt ist. Das Kollegium von "Funken & Späne" aus Adoran hat sich im Auftrag der Kirche Temoras der Aufgabe angenommen, diesem Umstand Abhilfe zu schaffen und dafür in den letzten Wochenläufen eine Vielzahl an Vorarbeiten erledigt.
Nun rufe ich Euch dazu auf, am 29. Wechselwind zur 20. Stunde zu eben jener Krypta zu reisen und mit vereinten Kräften dem alten Gebäude dabei zu helfen, auch die kommenden Winter überstehen zu können!
Maurer Arbeiten und Fliesen Verlegen stehen an. Sowohl Fachkundige als auch Laien sind dabei gerne gesehen. Genügend Anleitung wird es in jedem Fall geben und auch für das leibliche Wohl auf der Baustelle wird gesorgt sein.

Ich verbleibe in der Hoffnung auf zahlreiches Erscheinen


Samuel Flammenstern
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samuel Flammenstern





 Beitrag Verfasst am: 28 Apr 2022 05:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Aushänge werden noch einmal hochgehängt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samuel Flammenstern





 Beitrag Verfasst am: 29 Apr 2022 15:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Aushänge werden ein letztes Mal zurecht gerückt. Es wird mündlich von den Boten darauf hingewiesen, dass man sich der drohenden Gefahr durch den angekündigten Drachen bewusst sei, aber die Bauarbeiten dennoch angehen wolle am heutigen Abend. Sollte es genau während dieser Arbeiten zu einer Sichtung des Feindes kommen, seien die Minen Berchgards und der Nilzadan nicht weit. Jene werde man dann sicherheitshalber aufsuchen.
_________________
Ich bin nicht der Beste? Cool, zeig mir'n Besseren, noch Konstanteren, noch Charmanteren, Wortgewandteren.
Samy Deluxe - "Hände hoch"
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [29.04.22] Aufruf z. gemeins. Krypta Restauration (20 Uhr)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de