FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Boten machen sich auf den Weg...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Boten machen sich auf den Weg...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keldaron Rabenstein





 Beitrag Verfasst am: 18 Apr 2022 14:04    Titel: Boten machen sich auf den Weg...
Antworten mit Zitat

*Ein Bote der Bruderschaft macht sich auf den Weg zum Tempel, dort angekommen wird der Tempelwache ein Brief überreicht der vom Siegel der Bruderschaft geziert wird. Mündlich wird die Wache darüber informiert das dieser für Clericus Vindheim sei. Der zweite Bote macht sich auf die suche nach den Letharen, auch jenen wird ein Brief überreicht auf dem das Siegel der Bruderschaft zu finden ist. Die Wachen des Axorns werden darüber informiert das die Lethra welche Jexxe genannt wird den Brief erhalten soll. In beiden Briefen befinden sich jeweils zwei Kopien von Berichten über den Vorfall im Schattenwinkel*


Zitat:
Patroullienbericht über das Gebiet Schattenwinkel und Wetterau vom 15. Wechselwind 265

Landsknecht Drapenstein ist in den vergangenen zwei Tagen mehrfach durch die Wälder in Wetterau patroulliert und vermeldet, dass der Aufmarsch der Untoten in verminderter Zahl weiterhin andauert. Auch haben sich die Nebelschwaden im Wald und um die Kutsche nicht gelegt. Das Gebiet um die Kutsche ist für Bürger somit als nicht sicher zu betrachten und Landsknecht Drapenstein empfiehlt die Stationierung zusätzlicher Gardisten an dieser Stelle, sowie eine Wiederbesetzung des vakanten Grenzpostens. Eine Wegpatroullie mit Laternen würde ebenfalls für weitere Absicherung sorgen.

Weiterhin merkt der Landsknecht an, dass das Dorf Schattenwinkel noch keine stationierten Gardisten hat. Drapenstein meldet sich jedoch freiwillig mit einer Truppe Landsknechte die nächsten Wachschichten vor Ort zu übernehmen, bis sich der dunkle Nebel um die Siedlung gelegt hat.

Eine Begehung der alten Akoritherkatakomben ergab, dass sich das mysteriöse Abteil wieder geschlossen hat und es keinen Hinweis auf einen Öffnungsmechanismus gibt. Die Untotenbelastung ist weiterhin erhöht.


A. Drapenstein
Lansknecht der Legion des Panthers



Lingor Melia hat Folgendes geschrieben:
Bericht zur Bürgermeldung, Rahal, 18. Wechselwind 265

Frau Tara OConnor erschien am Anwesen des Trabanten Melia um zu melden, dass sie so eben im Schattenwinkel von einem Untoten attackiert worden war. Sie hatte sich dort die Siedlung ansehen wollen und bemerkte daraufhin den Nebel, der von Süden in die Siedlung zieht. Der Zombie griff sie an, sie konnte sich aber schnell genug aus der Gefahrensituation bringen und weglaufen.

Sie bemängelte, dass es keine Aushänge darüber gibt, dass im Schattenwinkel Gefahren lauern und bat Trabant Melia, der Legion Bericht zu erstatten. Die Untoten sowie auch der Nebel wären schon bis zu den Häusern vorgedrungen. Für wehrlose Besucher der Siedlung stellen diese sicherlich eine Gefahr da.

Trabant Melia erkundete daraufhin die Siedlung. Der Nebel ist teilweise keine fünf Schritt von den ersten Gartenzäunen entfernt, manche Untote sind ebenso nahe.

Gez. Lingor Melia
Trabant der Legion des Panthers

_________________
Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but BAD GUYS DO!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Je'yuxalae





 Beitrag Verfasst am: 18 Apr 2022 19:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bericht wird für alle Letharen gut sichtbar, am Anschlagbrett im Axorn ausgehängt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cailen Vindheim





 Beitrag Verfasst am: 19 Apr 2022 10:01    Titel:
Antworten mit Zitat

*der Bericht wird entgegen genommen und der Bote angewiesen, dem Ritter Dank für die rasche Botschaft zu entrichten*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Boten machen sich auf den Weg...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de