FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Bruderschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Bruderschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cira Ad Ethir





 Beitrag Verfasst am: 15 Apr 2022 22:11    Titel: Ein Schreiben an die Bruderschaft
Antworten mit Zitat

...wird ein Bote dort hinterlegen. Folgende Worte sind darin geschrieben:

Des All-Einen Segen mit den Streitern der Bruderschaft,

vor nunmehr einigen Jahresläufen kehrte ich in die heilige Stadt zurück.
Ungewiss meiner Vergangenheit und strebend nach einer Zukunft verbrachte ich viel Zeit mit der Suche nach Antworten, der Eingliederung in sein Reich und meinem weiteren Weg im Dienste des All-Einen.

Doch spüre ich deutlich, dass dieser Weg und mein Platz unter den Seinen noch nicht abgeschlossen ist.

So ersuche ich die Bruderschaft um einen Termin für ein erneutes Treffen, in der Hoffung auf Rat und Beistand.
Eine Nachricht wird jeder Bote an meinem Haus in Rahal nahe des Tempels hinterlegen können.

Möge der All-Eine stets über die Bruderschaft wachen!


Cira Ad Ethir

*sauber unterzeichnet*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muireall Laval





 Beitrag Verfasst am: 20 Apr 2022 18:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird sich auf den Weg machen, um ein Schreiben ordentlich adressiert an "Frau Cira Ad Ethir" und verschlossen mit dem Siegel der Bruderschaft zu übermitteln.

    Düstersee,
    20. Wechselwind 265.

    Unter dem Segen des All-Einen seien Euch Grüße entboten,
    Frau Ad Ethir.


    Die Bruderschaft hat Eure Anfrage erhalten. Wir sind darin überein gekommen Euch
    in die Feste der Bruderschaft zu laden, um Eurer Bitte nach einem Gespräch nach-
    zukommen. Ob Ihr darin den erhofften Rat und Beistand finden werdet, vermag ich
    nicht zu sagen, doch werden wir Euer Ansinnen wohlwollend anhören.

    Hierfür können wir Euch den 28. Wechselwind zur achten Abendstunde anbieten.
    Wie angesprochen seid Ihr hierfür in die Feste der Bruderschaft bei Düstersee ge-
    laden.
    Sollte es Euch nicht möglich sein den genannten Zeitpunkt wahrzunehmen, wird
    eine entsprechende Absage erwartet. Weitere Terminvorschläge werden Euch fol-
    gend alsbald unterbreitet.


    Möge Sein Auge stets wohlwollend auf uns ruhen.


    M. Laval
    Ahad des All-Einen,
    Schirmherrin von Rahal.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cira Ad Ethir





 Beitrag Verfasst am: 21 Apr 2022 10:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Der gleiche Bote wird ein sauber aufgesetztes Schreiben wieder zurückbringen...

Des All-Einen Segen mit Euch Erhabene,

ich danke Euch für die Antwort und die Einladung in die Feste der Bruderschaft.
Gern nehme ich den vorgeschlagenen Termin wahr und werde Euch zur achten Abendstunde aufsuchen.
Da ich an diesem Tage im Reich unterwegs bin, kann sich meine Ankunft um wenige Augenblicke verzögern.

Möge der All-Eine stets über die Bruderschaft wachen!


Cira Ad Ethir

*sauber unterzeichnet*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Bruderschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de