FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Aushänge werden angebracht:
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Aushänge werden angebracht:
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 07 März 2022 14:21    Titel: Aushänge werden angebracht:
Antworten mit Zitat

Jacqueline Perera hat Folgendes geschrieben:
Bekanntmachung der Verwaltung Anno 265:


Ausschreibung zur Bewerbung als Assistenz der Verwaltung



Bürger des alatarischen Reiches,

die Verwaltung sucht für beide Bezirke je eine Assistenz.
Daher ist ab jetzt eine Bewerbungsphase bis zum 16.Lenzing vorgesehen.
In diesem Zeitraum können Bewerbungen eingereicht oder abgegeben werden.





Legitimiert durch die Stadtverwaltung Düstersee & Rahal
Im Auftrag der Stadtverwaltung


Rilytia Angerlohe
Statthalterin von Düstersee, Bitterforst und Grünwaid

Jacqueline Perera
Statthalterin von Rahal, Alatarien und Wetterau





[OOC: Dieser Beitrag dient dazu, die Bewerbungen zu sammeln :) haut in die Tasten ihr Lieben, wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen.]
_________________
Auch du bist nur ein Mensch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Terren Kaloor





 Beitrag Verfasst am: 07 März 2022 17:58    Titel:
Antworten mit Zitat

    Des All-Einen Segen Statthalterinnen Angerlohe und Perera,

    Auf die Ausschreibung zur Assistenz der Stadtverwaltungen hin bewerbe ich mich.

    Als langjähriger Bürger und Bewohner von Düstersee habe ich Einblicke in die Strukturen des Reichs erhalten und würde diese gerne noch mehr vertiefen um Ihm noch besser dienen zu können. Ich bin bereit Pflichten und Verantwortung zu übernehmen und auch eigenständig Aufgaben zu Eurer Zufriedenheit zu erledigen.

    Es würde mich freuen, wenn ich bezüglich der Bewerbung ein Gespräch mit Euch führen könnte um die konkreten Aufgaben zu erfahren und Euch von meiner Befähigung zu überzeugen.

    Möge Ihm gefallen was er sieht,
    Terren Kaloor
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fhin Leoras Vathos





 Beitrag Verfasst am: 08 März 2022 01:11    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem er das Schreiben gelesen hatte, hob sich der Mundwinkel des Mannes noch ein Stückchen mehr. Schließlich zog er sich zurück. Feines Papier wurde zur Hand genommen, ehe er mit feiner und sauberer Schrift, die Tinte auf das Papier bringt. Die Schrift ist fein und recht sauber. Nachdem er den Brief fertig geschrieben hatte, setzte er noch ein zweiten auf. Schließlich schickt er je einen Boten zur Amtsstube in Rahal und Düstersee.*

Des All-Einen Segen Statthalterin [Name einfügen],

hiermit möchte ich, Fhin Leoras Vathos, Mitglied des hohen Ordens der Arkorither, mich auf Grund der Stellenausschreibung zum Adiutor bewerben. Wie bereits in einem persönlichen Gespräch mit Statthalterin Perera möchte ich nochmals meinen Wunsch bekunden, der Stadt Rahal und dem alatarischen Reich mit meinen Fähigkeiten zu dienen.

Als Mitglied des hohen Ordens der Arkorither habe ich durch meine erweiterte Ausbildung lernen dürfen, mich in Sprache und Schrift gegenüber Personen jeglichen Ranges und Titels formell ausdrücken zu können.

Trotz der bedauerlichen Tatsache noch nicht allzu lange in Rahal und auf Gerimor verweilen zu dürfen, weiß ich jedoch, dass ich ein großer Gewinn für die Amtsstube und eurer Arbeit, Statthalterin [Name einfügen], sein werde.

Meine Motivation dem Reich zu dienen und sich diesem zu erweisen, steht in keinerlei eventuellen Konflikten mit bestehenden sozialen Strukturen welche mich beeinflussen könnten.

Als Liedwirker wie auch als Mitglied des hohen Ordens der Arkorither besitzt ich eine hohe Selbstdisziplin und Ruhe, welche mich in jeglichen Situationen stets einen kühlen, abschätzenden Kopf bewahren lässt und mich von eventuellen Emotionen befreit, um rationale und gerechte Entscheidungen zu treffen. Meine Mitgliedschaf im hohen Orden der Arkorither beweist nicht nur meine Loyalität gegenüber dem Reich, sondern ebenso die erforderlichen Tugenden der Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortung aber vor allem der Verschwiegenheit.

Aufgrund eurer unermüdlichen Arbeit für das alatarische Reich wäre es mir eine große Freude und Ehre, euch Statthalterin [Name einfügen], in euren Bestrebungen zum Wohle des Reiches zu unterstützen und euch auch durch meine selbstständige Arbeit zu entlasten.

Sollten meine Worte euch wohlwollend meiner Person und meinem Gesuch gegenüber gestimmt haben, so würde ich mich freuen wenn ich euch persönlich vorstellig werden dürfte um weitere Fragen zu meiner Person, meinen Fähigkeiten und Motivation zu beantworten.

Möge Ihm gefallen was er sieht,
gezeichnet im Jahre des All-Einen 7. Lenzing 265
hochachtungsvoll



Zuletzt bearbeitet von Fhin Leoras Vathos am 08 März 2022 01:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Rilytia Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 20 März 2022 12:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Terren Kaloor und Fhin Leoras Vathos erhalten eine Nachricht.

Des All-Einen Segen,

die Stadtverwaltung hat Eure Bewerbung erhalten.
Nach Sichtung und Prüfung der Unterlagen werden wir uns voraussichtlich im Wechselwind bei Euch melden.

Mit vorzüglicher Hochachtung


Im Auftrag der Stadtverwaltung
Rilytia Angerlohe
Statthalterin zu Düstersee

Jacqueline Perera
Statthalterin zu Rahal
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 15 Apr 2022 21:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Terren Kaloor und Fhin Leoras Vathos erhalten eine Nachricht.

Des All-Einen Segen,

die Statthaltung entschuldigt die verspätete Einladung. Sie lädt die Bewerber am vierten Tag des nun kommenden Wochenlaufes zur Hälfte der neunten Abendstunde zum Gespräch ein.

Mit vorzüglicher Hochachtung


Im Auftrag der Stadtverwaltung
Rilytia Angerlohe
Statthalterin zu Düstersee

Jacqueline Perera
Statthalterin zu Rahal

_________________
Auch du bist nur ein Mensch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Terren Kaloor





 Beitrag Verfasst am: 16 Apr 2022 11:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Nachricht wird überbracht.

Des All-Einen Segen,

Leider ist mir der Termin nicht möglich. Ich bitte um einen Ersatztermin, so es möglich ist.

Entschuldigt bitte die Umstände.

Terren Kaloor
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Aushänge werden angebracht:
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de