FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an Hafemnmeister Fiete
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Schreiben an Hafemnmeister Fiete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lagara Arzhela





 Beitrag Verfasst am: 09 Apr 2022 19:35    Titel: Schreiben an Hafemnmeister Fiete
Antworten mit Zitat

dir einen schönen Tach Fiete

schon vor etlichen Tagen habe ich meinen alten Bauernhof aufgegeben und bin hier nach Bajard gezogen. Nun möchte ich hier sesshaft werden und beantrage deshalb den Bajarder Bürgerbrief. Bitte lass mir einen Termin zukommen, über den Hof von Lucas Zek bin ich immer zu erreichen.

Lagara
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 10 Apr 2022 12:36    Titel:
Antworten mit Zitat



Ein Bote wird sich auf die Suche nach Lagara machen und ihr folgende Nachricht überbringen:


    10. Wechselwind 265
    - Freihafen Bajard –

    Hallöchen Lagara,

    ich hörte schon davon, dass du den Hof in Grenzwarth aufgegeben hast und auf Reisen
    gegangen seiest. Die neue Besitzerin kümmert sich nun eifrig um das Gehöft. Dass es dich
    nun nach Bajard verschlägt freut mich natürlich!
    Bedauerlicherweise ist die kommende Woche schon voller Termine für mich, daher kann
    ich dir erst welche in der übernächsten Woche anbieten. Hier hätte ich folgende Abende im Angebot:

    19. Wechselwind 265, 8. Abendstunde
    20. Wechselwind 265, 8. Abendstunde
    21. Wechselwind 265, 8. Abendstunde

    Lass mich einfach wissen, wann es dir da recht wäre.

    Küsschen,

    Fiete
    Hafenmeister Bajards



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lagara Arzhela





 Beitrag Verfasst am: 11 Apr 2022 10:30    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote kommt zu Fiete gelaufen und richtet ihm aus das Lagara gerne am 19. Wechselwind 265, 8. Abendstunde bei ihm erscheinen würde in Bajard*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 11 Apr 2022 14:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Termin wird eingetragen und das Schriftstück beiseite gelegt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Schreiben an Hafemnmeister Fiete
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de