FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[24.04.2022] Bündnis-Fest zwischen Menekanern und Thyren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [24.04.2022] Bündnis-Fest zwischen Menekanern und Thyren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ulfur Wikrah





 Beitrag Verfasst am: 06 Apr 2022 21:45    Titel: [24.04.2022] Bündnis-Fest zwischen Menekanern und Thyren
Antworten mit Zitat

Zitat:


Am Abend eines Sonntags, dem 24. Wechselwind im Jahre 265, beginnend mit der achten Abendstunde, wird ein rauschendes Fest gefeiert um ein Bündnis zwischen den Völkern der Menekaner und der Thyren zu bekunden. Alle Mitglieder dieser Völker sind eingeladen sich den Feierlichkeiten anzuschließen, sich an den Köstlichkeiten zu laben und sich des Abendprogrammes zu erfreuen.

Weitere Details mögen folgen, doch bereits wird gemunkelt das ein großes Ritual geplant sei, bei dem die beiden Völker wertvolle Geschenke auszutauschen gedenken.

Das Fest selbst wird wohl auf dem Markt, direkt nordwestlich von Wulfgard, stattfinden und sowohl die Thyren, als auch die Menekaner, werden für die Dauer des Festes Marktstände betreiben um besondere Waren ihrer jeweiligen Völker feilzubieten. Auch bekannte Speisen und Getränke der jeweiligen Regionen sollen wohl angeboten werden.





[ooc:] Sonntag, 24.04.2022 um 20:00 Uhr


Zuletzt bearbeitet von Ulfur Wikrah am 16 Apr 2022 10:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ulfur Wikrah





 Beitrag Verfasst am: 16 Apr 2022 10:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Langsam scheinen die Gerüchte konkreter zu werden, neue Details dringen an jene Ohren, die sich für das Bündnisfest interessieren.

[ooc: Weitere Infos oben eingefügt.]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ulfur Wikrah





 Beitrag Verfasst am: 21 Apr 2022 22:55    Titel:
Antworten mit Zitat

"Wer dieser Tage vom Hafen aus durch Wulfgard streift und am Markt direkt Nordwestlich des Dorfes vorbei kommt, oder in die entgegengesetzte Richtung unterwegs ist, wird bemerken, dass die Vorbereitungen für ein Fest am Markt in vollem Gange sind! Stände werden Dekoriert, Holzblöcke aufgebaut, Bärenfelle als Sitzgelegenheiten ausgelegt..."

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ulfur Wikrah





 Beitrag Verfasst am: 24 Apr 2022 11:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Über Nacht war einiges an Aktivität auf dem Marktplatz nordwestlich von Wulfgard zu bemerken, mehrere Thyren schleppten wohl einen großen Hinkelstein heran und bauten diesen an prominenter Stelle auf. Für Personen deren Weg am Tor des Gebiets vorbei geht mag auffallen, dass die Tore von Wulfgard am heutigen Tage nicht verschlossen werden.

Es scheint daher wohl niemanden zu stören, wenn auch Personen die nicht zu den Menekanern oder Thyren zählen sich den Festivitäten anschließen wollen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ashok Bashir





 Beitrag Verfasst am: 24 Apr 2022 11:24    Titel:
Antworten mit Zitat



In den frühen Morgenstunden treffen die ersten zwei Schiffe aus der goldenen Stadt am Hafen Wulfgards ein.

Nachdem die anmutigen Segelschiffe unter menekanischer Flagge angelegt hatten, beginnt geschäftiges Treiben am Hafen Wulfgards: menekanische Seeleute wuseln umher und beginnen das Schiff zu entladen. Neben diversen Waren aus der Wüstenstadt findet auch ein ungemein großer Salzkristall seinen Weg von Deck - behandelt und verpackt wie ein rohes Ei, erhält er von den Seeleuten mit Abstand die größte Aufmerksamkeit und findet alsbald den Weg auf den Marktplatz, wo er seinen vorübergehenden Platz einnimmt.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [24.04.2022] Bündnis-Fest zwischen Menekanern und Thyren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de