FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament erreicht den Palast
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament erreicht den Palast
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Farid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 25 Jul 2023 15:36    Titel: Ein Pergament erreicht den Palast
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird ein Pergament im Palast für den Emir abgeben*


Salam Aleikum mein Emir,

entschuldigt hudad das ich heute die Förmlichkeiten etwas ausser acht lasse. Am Heutigen Tag wurden einige Risse in der Durrah gefunden. Jijkban Sulaiman, Oberhaupt Dakhil und meine Person haben uns die Durrah und einige Schlüsselpositionen angeschaut. Wir konnten so mehrere Risse ausfindig machen. Auch konnten wir die Kristallwessen die dort warteten niederringen, doch scheinen sie unaufhörlich aus diesen Rissen zu drängen.
Jikban Sulaiman wird euch noch eine Karte zukommen lassen auf der alle bis jetzt gefundenen Risse vermerkt sind.

Dies ist bis zu dem Zeitpunkt an dem ich euch dieses Pergament entsende die momentane Lage.

möge die All-Mara uns alle sicher durch diese zeit führen


Farid Ibrahim Dawada

Sanjak der Goldenen Stadt
Shojen der Akademie Leviathan
Jijkban des Reichs der Sonne
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saif Aldeen Omar





 Beitrag Verfasst am: 25 Jul 2023 16:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Sanjak, Sajneen und Hajinedar erhalten nicht wenig später schriftliche Befehle mit dem Siegel des Emirs:

    Salam Alaikum Wesire!

    Ich befehle

    - die Stadt sofort in erhöhte Alarmbereitschaft zu besetzen und die Mauern jederzeit bemannt zu halten
    - die Tore bis ich anderes befehle, in den Stunden der Dunkelheit zu schließen

    - "Unbekannte" Festlandbesucher nicht ohne Kontrolle hineinzulassen
    - Die Handelskarawanen ins Festland sofort auszusetzen und die, die noch unterwegs sind, am Grenzposten zu warnen

    - Janitschare in kampfstarken Gruppen zu entsenden um die Risse soweit möglich einzudämmen
    - Das Kloster der Lichteinigkeit, namentlich die Temora Khaliq Raia über die Situation und die getroffenen Maßnahmen zu informieren

    Geht mit dem Segen der Allmara und eilt euch
    Abeer Eluv



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naim Milaiz Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 25 Jul 2023 17:35    Titel:
Antworten mit Zitat

*Direkt nach dem Erhalt des Pergaments, wird Naim sofort einige Depeschen niederschreiben, welche berittenen menekanischen Boten des Hajinedars übergeben werden.

Die Boten werden informiert, unter größter Vorsicht, aber so schnell wie möglich, den Hafen, sämtliche Grenzposten und Handelsknoten darüber zu informieren, dass die Karawanen zu Land und die Handelsrouten via Schiff eingestellt werden und in die goldene Stadt zurück geschickt werden sollen. Außerdem sollen alle Passagiere auf Schiffen überprüft werden, damit keine Unbekannten Passagiere zur Stadt gelangen können.

Im Anschluss verfasst Naim eine Antwort an den Erhabenen. Sobald Saif das Schreiben lesen wird, werden folgende Zeilen offenbart:*

Salam Aleikum und den Segen der All'Mara mit euch erhabener Saif Aldeen aus der ersten Familie der Omar, mein Emir.

Dhabir für eure Nachricht.
Aufgrund der beunruhigenden Entwicklungen habe ich euren Befehl bereits umgesetzt und die Karawanen zu Wasser und Land eingestellt, die Karawanen auf Reisen zur Umkehr aufgefordert und die Kapitäne der Schiffswege darüber informiert die Überreise für Unbekannte zu erschweren. Kein Besucher wird ohne Kontrolle in die goldene Stadt gelangen.

Möge die All'Mara euch behüten und euch ausreichend Wasser und Schatten spenden.




Anaan aus dem stolzen Blute der Ifrey und stellvertretendes Oberhaupt
Sucher der heiligen Tränen der All'Mara und Meister der Schmiede- und Feinschmiedekunst
Akemi und Armeeschmied des Reiches der Sonne


Zuletzt bearbeitet von Naim Milaiz Ifrey am 25 Jul 2023 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament erreicht den Palast
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de