FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Tafel für Growim Donnerhall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Tafel für Growim Donnerhall
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Valea Stojka





 Beitrag Verfasst am: 29 März 2022 15:05    Titel: Eine Tafel für Growim Donnerhall
Antworten mit Zitat

*offenbar von einem kalurischen Boten gemeißelt wird das Ding zur Graik getragen und dort für ihn platziert*

Cirmias mit Euch werter Growim aus der Sippe Donnerhall,

jüngst sind die Langbeingraik Vanda und Vanea in den Dienst zurückgekehrt und haben ihre Pflichten wieder aufgenommen. Mein Mann Rogan und ich hatten das Glück bei ihrem Gespräch mit dem ehrenwerten Kal Kazad Baerenstolz und dem altgedienten Langbeingraik Dorian teilnehmen zu dürfen. Nach einer Erstprüfung durch die Beiden möchten Rogan und ich uns nun Eurer Musterung stellen um eine Ausbildung in der Langbeingraik anzustreben. Termine in den letzten drei Tagen der Wochenläufe, in den Abendstunden, wären uns sehr angenehm. Bitte teilt uns mit wann Eure Zeit es erlaubt uns zu empfangen.

*unterschrieben mit*

Valea Stojka
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Tafel für Growim Donnerhall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de