FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an Sir Keylon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief an Sir Keylon
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Florence Lascari





 Beitrag Verfasst am: 16 März 2022 22:13    Titel: Ein Brief an Sir Keylon
Antworten mit Zitat

*Sie wirft in Berchgard ein Schreiben für den Ritter Sir Keylon von Salberg zu dessen Händen ein:*

Der Lichtbringerin Segen mit Euch Sir Keylon,

ich benötige diesmal in öffentlicher Sache einen Termin mit euch, bei euch wie auch immer. Es wäre wunderprächtig, wenn ihr dieser Tage noch Zeit habt und mir weiterhelfen werdet.

Gebt mir einfach eine Rückmeldung, wann es Eure vielen Pflichten erlauben.

Es grüßt zutiefst verbunden


Florence Lascari
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samuel Flammenstern





 Beitrag Verfasst am: 17 März 2022 16:37    Titel:
Antworten mit Zitat



Herzogtum Lichtenthal,
Berchgard, Baronie von Gipfelsturm
17. Lenzing im Jahre 265


Temoras Segen,
Krone und Reich zur Ehr Fräulein Lascari,

Euer Ersuchen hat den geschätzten Vogt, Sir Keylon, erreicht.
Er empfängt Euch am 18. Lenzing zur 19. und einer halben Tagesstunde im Rathaus zu Berchgard.
Solltet Ihr zu jenem Termin verhindert sein, wird eine rechtzeitige Absage erwartet.

Temora und Krone beschützt
im Auftrag Sir Keylons




Ritter des Reiches
Vogt und Vertreter der Familie Gipfelsturm in Berchgard

_________________
Ich bin nicht der Beste? Cool, zeig mir'n Besseren, noch Konstanteren, noch Charmanteren, Wortgewandteren.
Samy Deluxe - "Hände hoch"


Zuletzt bearbeitet von Samuel Flammenstern am 22 März 2022 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief an Sir Keylon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de